Steam update

  • halöchen kann mir jemand helfen ?
    habe volgendes problem wen ich ./steam .... ausführe.


    ./steam -command update -game cstrike -dir /home/Admin/Games_Server/Hl-CSs/css
    Checking bootstrapper version ...
    Getting version 13 of Steam HLDS Update Tool
    Downloading. . . . . . . . . . . .
    tar: Server/Hl-CSs: Nicht im Archiv gefunden.
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.
    update failed, please run "tar xzUf LinuxHldsUpdateTool_13.pkg" to install the latest steam binary, errno 2 "No such file or directory"


    danke schonmal

  • HAllo, das liegt daran, das Du versuchst counter-strike im counter-strike source verzeichnis zu aktualisieren.


    Das Steam Update Tool, durchsucht vor dem Update die Ordner und findet Css(counterstrike Source).
    in deinem Befehlssatz steht aber "Cstrike". Steam sucht aufgrund des Source Ordners nun auch nach einer Source Tar Datei,findet diese nicht und bricht einfach den Updatevorgang ab!
    So sieht´s jedenfalls aus!!


    Ich würde nur einen Ordner hlds machen unter einem user, Steamtool da rein, und den cstrike Ordner erstell Steam beim Update von alleine.
    Viel Erfolg!!


    :up:

  • Hallo...


    Zum Updaten muss ja der Gameserver heruntergefahren sein. OK das habe ich auch, aber wie soll ich jetzt updaten?
    Steam befindet sich im Ordner /home/cs/. /home/cs/srcds/ ist das Hauptverzeichnis. Und /home/cs/srcds/cstrike/ ist das Verzeichnis von COunter-Strike: Source.


    Kann mir jemand bitte genau sagen was ich machen muss, und welche Befehle ich eingeben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!