Hilfe: CoD Map Download

  • Nochmal Hi,
    Ich habe noch ein weiteres Problemchen.
    Auf einen unserer Server wollten wir Custom Maps aufspielen.
    Das funzte auch alles bis wir merkten das wenn man die Map nicht hat sie nicht runterladen kann
    ( bzw wenn ich www Download ausmache nur arschlangsam )
    Ich habe jetz viel viel rumprobiert


    Zurzeit sieht meine cfg folgend aus:

    Code
    // Download
    set sv_allowDownload "1"
    set sv_wwwDownload "1" // Web Download for HigherSpeed
    set sv_wwwBaseUrl "http://www.cod-gaming.de/servermaps"
    set sv_wwwDlDisconnected "1" // Disconnect on Map Download
    set sv_maxRate "25000" // Max Downloadrate


    Und die Maps liegen im ordner http://www.cod-gaming.de/servermaps/uo/*.pk3
    Nur wenn ich jetzt auf den Server Connecten will kommt das:


    Kann mir da jemand Weiterhelfen?
    BIg thx im vorraus.
    Gruss
    $niperwolf

  • mh... ne dieser link liegt mal nicht auf dem selben root.
    Ich habe es mal auf unsern ftp gelinkt.
    Aber selbst wenn ich den Pfad auf die IP des RootServers lege kommt dieser Fehler.
    :(
    Nur halt mit nem andern pfad

  • habe das gleiche problem wie der sniperwolf, auch bei mir liegen game und webspace nicht auf dem selben root. die fehlermeldung kommt wenn man in dem befehl set sv_wwwDlDisconnected den wert auf "1" stehen hat. dann wird man nämlich nach einmaligem versuch gekickt. das dumme ist nur auch bei einem wert von "0" also unbegrenzte verbindungsversuche klappt es nicht.
    denn dann wird man zwar nicht gekickt aber nun springt er ständig zwischen dem angegebenen http-pfad, wo die map ja nun definitiv liegt, und einem uo verzeichnis hin und her und der download bleibt bei 0 prozent. ist doch fürn a****!!!!!!
    woran liegts, helft uns endlich

  • "Helft uns endlich" ist denke ich die falsche Einstellung, mit der ihr herkommt. Dieses Board ist Hilfe zur Selbsthilfe, wie vieles, was es für lau im Internet gibt. ;)


    Zu Eurem Download-Problem. Tragt die URL so in die Config ein, daß der Link, den ihr in der Fehlermeldung seht auch wirklich so aussieht, daß man ihn mit einem Webbrowser herunterladen kann. Wenn ihr das so habt, dann meldet Euch hier nochmal.


    Aber das sagte Bobby ja eigentlich schon. ;)

  • ohaueha, ihr müßt den hilferuf ja nicht gleich falsch verstehen und was selbstverständliches oder negatives hineininterpretieren. ich wollte halt nur zum ausdruck bringen wie ausweglos mir diese sackgase erscheint. verzeihung falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. :cry:


    zum thema:
    der download funktioniert jetzt bei uns. und zwar lag der fehler tatsächlich in der falschen url. irgendwo stand das man den genauen pfad zu dem uo ordner angeben soll, das war so aber nicht ganz richtig. da bei uns auf dem webspace der erste ordner "html" vernachlässigt werden kann. so hieß die url falsch:
    http://www.alphaelitecorps.de/html/downloads dort war dann der ordner uo/***.pk3


    richtig halt nur:
    http://www.alphaelitecorps.de/downloads


    und schon läufts. der ordner html wird vorrausgesetzt beim connecten zur url.
    cya

  • ich hoffs für ihn, und wenn nicht sollte er nochmal die rechte die er dem ordner und der datei auf dem webspace gegeben hat überprüfen. also die "read"- Rechte für publics. so heißt es jedenfalls bei smart ftp

  • Faustregel: CoD kann nur das downloaden, was ich mit dem Browser laden kann. ;)


    Wegen des Tons:
    Kein Problem! Man sieht es nur allzu oft, daß sich im Usenet oder auf MLs Trolle austoben. Und da ist es meiner Meinung nach nie zu früh, die Verhältnisse zu klären. :)

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