Battlefield 2 Server?

  • Mit dem lockeren Spruch hast Du Dir jegliche Hilfe von meiner Seite verscherzt. Denn Fehlermeldungen nicht mal zu lesen, Hilfe zu verlangen und mit diesem Unwissen auch nocht ein auf ganz dicke Hose machen kommt bei mir nicht an. Bei Dir fehlt es offensichtlich am Grundwissen. :roll:

  • Man lernt nicht am Root-Server, der im Netz hängt. Man lernt auf einem lokalen System. Die Gründe sind in dem Beitrag genannt und werden hier fast wöchentlich in Auszügen wiederholt. Was ich persönlich noch dagegen habe: Du setzt Dich einer relativ hohen Gefahr von zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen aus (z.B. Server gehackt und mißbraucht) und wenn man Dir ohne "Belehrung" hilft, dann kann man selber einer Mitschuld bezichtigt werden. Und das ist nicht der Sinn und Zweck unserer Hilfe! Für jemanden, der einen Server im LAN betreibt ist der Link doch ohnehin gegenstandslos. ;)

  • Hi,
    woher weißt du denn ob ich an dem root lerne oder bei mir zuhause? Ich hab nen root, ja. Aber das neue lernen, mache ich hier zuhause, da hab ich nen 1000+ AMD (in ÖL eingelegt^^) . Schön länger. Ich habe ihn shcon ca. ein halbes jahr hab gleich xampp draufgespielt. Davor und parallel dazu hatte ich seid zwei jahren nen windows server, der auch genutzt wurde von freunden und mir mit ts und http, game etc.



    MfG

  • Ich weiß es nicht, aber ich lege es in diesem Forum immer im Zweifel zu Grunde, wenn jemand dazu keine Angaben macht. Eben gerade darum, weil ich nicht will, daß man mir später vorwirft, ich hätte jemanden in seinem Leichtsinn durch brauchbare Hilfe bekräftigt. Bist Du denn der Meinung, daß ich es anders machen sollte?

  • Zitat von Bobby Shaftoe

    ja, aber ein bisschen grundkenntnis sollte man schon mitbringen. und wer einen gameserver als root startet, hat entweder einen guten grund dafür - oder ist zu doof für linux :)



    zu doof für linux sein, das kann kein normaler mensch!!

  • Hallo Leutz , also ich habe nach dem Tut den bf2 server installt und er funzt , nur was nicht geht er nimmt in der serversettings.con angegebene daten nicht wie z.b. server name.


    Zudem kann ich mich nicht auf dem server einloggen per rcon habe standart port belegt es kommt keine login meldung und settings kann ich auch niocht vornehmen!



    default.cfg


    Code
    port=4711
    password=*****
  • Zitat von nextris

    Servus,
    also ich habe den BF2 server auf meinem debian 3.1 system so installiert wie ihr es beschrieben habt, leider kommt wenn ich den server starten will kommt die meldung "Ungültiger Maschinenbefehl" liegt es vielleicht an den systemanforderungen von bf2 ? was benötige ich für einen dedicated server ?



    Hi,
    benutz du zufälligerweiße den Thunderbird 1 GHz oder 1,4 Ghz (oder auch dazwischen)? Dann geht es nicht because weil wegen einem programmierfehler...



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!