Es liegt daran: "error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file"
Du hast vermutlich die Library libstdc++ nicht installiert.
Es liegt daran: "error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file"
Du hast vermutlich die Library libstdc++ nicht installiert.
Hi,
jo, also die Datei is nich da oder wie über mir jemand sagte nich installiert. Wie installier ich die denn und wieso is die nich installiert? Is das standart so? Wo kriege ich die her?
MfG
Zitat von AlexK2307
jaja,
nu labert mich nich mit so ner "Ja oder nein" kacke voll....
ich habs selber rausbekommen, essis ganz einfach!
Tipp: apt-get install libstdc++5
MfG
Mit dem lockeren Spruch hast Du Dir jegliche Hilfe von meiner Seite verscherzt. Denn Fehlermeldungen nicht mal zu lesen, Hilfe zu verlangen und mit diesem Unwissen auch nocht ein auf ganz dicke Hose machen kommt bei mir nicht an. Bei Dir fehlt es offensichtlich am Grundwissen.
au backe, matschi.
Hi,
is doch so, ich versuche mich in die materie einzufinden, installieren Gameserver für mich selbst. Wenn ich mal einen Fehler hab und nich bescheid weiß kommt als erstes dieser Beitrag. was habt ihr denn alle dagegen?
MfG
Man lernt nicht am Root-Server, der im Netz hängt. Man lernt auf einem lokalen System. Die Gründe sind in dem Beitrag genannt und werden hier fast wöchentlich in Auszügen wiederholt. Was ich persönlich noch dagegen habe: Du setzt Dich einer relativ hohen Gefahr von zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen aus (z.B. Server gehackt und mißbraucht) und wenn man Dir ohne "Belehrung" hilft, dann kann man selber einer Mitschuld bezichtigt werden. Und das ist nicht der Sinn und Zweck unserer Hilfe! Für jemanden, der einen Server im LAN betreibt ist der Link doch ohnehin gegenstandslos.
Hi,
woher weißt du denn ob ich an dem root lerne oder bei mir zuhause? Ich hab nen root, ja. Aber das neue lernen, mache ich hier zuhause, da hab ich nen 1000+ AMD (in ÖL eingelegt^^) . Schön länger. Ich habe ihn shcon ca. ein halbes jahr hab gleich xampp draufgespielt. Davor und parallel dazu hatte ich seid zwei jahren nen windows server, der auch genutzt wurde von freunden und mir mit ts und http, game etc.
MfG
Ich weiß es nicht, aber ich lege es in diesem Forum immer im Zweifel zu Grunde, wenn jemand dazu keine Angaben macht. Eben gerade darum, weil ich nicht will, daß man mir später vorwirft, ich hätte jemanden in seinem Leichtsinn durch brauchbare Hilfe bekräftigt. Bist Du denn der Meinung, daß ich es anders machen sollte?
Hallo Leutz , also ich habe nach dem Tut den bf2 server installt und er funzt , nur was nicht geht er nimmt in der serversettings.con angegebene daten nicht wie z.b. server name.
Zudem kann ich mich nicht auf dem server einloggen per rcon habe standart port belegt es kommt keine login meldung und settings kann ich auch niocht vornehmen!
sv.serverName "www.synteC-Gaming.com" // Name des BF2-Servers
sv.password "" // Kennwort zum Joinen
sv.internet 1 // LAN=0, Internet=1
sv.bandwidthChoke 0 // Bandbreitenbegrenzung, in der Regel auf 0 lassen
sv.serverIP "85.214.23.253" // IP des Gameservers
sv.serverPort 16567 // Standard-Gameport
sv.welcomeMessage "Welcome to synteC´s Battlefield" // Willkommensnachricht
sv.punkBuster 1 // Punkbuster ein/ausschalten
sv.allowFreeCam 0 // Spieler kann nach dem Tod mit der Kamera um sich blicken
sv.allowExternalViews 1 // externe Kamera in Fahr/Flugzeugen erlauben
sv.allowNoseCam 1 // Cockpitansicht deaktivieren erlauben
sv.hitIndicator 1 // Zeigt einen Treffer im Fadenkreuz an
sv.maxPlayers 32 // maximale Spieleranzahl
sv.numPlayersNeededToStart 2 // Mindestspielerzahl fuer Spielbeginn
sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15 // keine Ahnung
sv.startDelay 15 // Wartezeit (in Sekunden) vor Spielstart
sv.endDelay 15 // Wartezeit (in Sekunden) vor Spielende
sv.spawnTime 15 // Zeit zum Wiedereintritt ins Spiel nach Tot
sv.manDownTime 15 // Zeit, in der man reanimiert werden kann (glaub ich)
sv.endOfRoundDelay 15 // Wartezeit nach Rundenende
sv.ticketRatio 125 // Ticketratio in Prozent
sv.roundsPerMap 1 // Runden bis Mapwechsel
sv.timeLimit 1200 // Zeitlimit in Sekunden (1200 = 20 Minuten) bis Rundenende
sv.scoreLimit 0 // Scorelimit bis Rundenende
sv.soldierFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Beschuss durch eigenes Team
sv.vehicleFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Verletzung durch teameigene Fahrzeuge
sv.soldierSplashFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Teambeschuss durch Druckwelle
sv.vehicleSplashFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei explodierenden, teameigenen Fahrzeugen
sv.tkPunishEnabled 0 // Bestrafung bei Teamkill ein/ausschalten
sv.tkNumPunishToKick 5 // Anzahl Teamkills bis zum automatischen Kick
sv.tkPunishByDefault 0 // Teamkills automatisch bestrafen? aus/an
sv.votingEnabled 0 // Votes erlauben
sv.voteTime 90 // Dauer eines Votes
sv.minPlayersForVoting 2 // minimale Anzahl der Spieler, die man fuer ein Voting braucht
sv.gameSpyPort 29900 //
sv.allowNATNegotiation 0 // aktivieren, wenn der Server hinter einer Firewall sitzt
sv.interfaceIP "85.214.23.253" // muss nur angegeben werden, wenn der Server mehrere IPs hat. afaik immer identisch mit der sv.serverIP
sv.autoRecord 0 // automatisch Aufnahme von Demos
sv.demoIndexURL http://
sv.demoDownloadURL http://
sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
sv.demoQuality 1 //
sv.adminScript "default" // wird spaeter mal benutzt, noch keine Funktion
sv.timeBeforeRestartMap 20 //
sv.autoBalanceTeam 1 //
sv.teamRatioPercent 100 //
sv.voipEnabled 1 // Voiceserver ein/ausschalten
sv.voipQuality 3 // Qualitaet der Sprachuebermittlung
sv.voipServerRemote 0 // Externen Voiceserver benutzen
sv.voipServerRemoteIP "" // IP des externen Voiceservers
sv.voipServerPort 55125 //
sv.voipBFClientPort 55123 //
sv.voipBFServerPort 55124 // sv.voipSharedPassword "" //
sv.useGlobalRank 1 // Globalranks von Gamespy beziehen
sv.useGlobalUnlocks 1 // Waffenunlocks, schicke Panzerlackierungen und sonstigen Firefanz erlauben
sv.sponsorText "" // sv.sponsorLogoURL "http://www.syntec-gaming.com/v1/ext/images/main/main_01.jpg"
sv.communityLogoURL "http://www.meinehomepage.de/meinverzeichnis/meinbild.jpg"
sv.radioSpamInterval 6 // Anzahl der Durchsagen eines Mitspielers, nach der er geblockt wird
sv.radioMaxSpamFlagCount 6 // sv.radioBlockedDurationTime 30 // Zeit der Spamblockade
Alles anzeigen
default.cfg
Hattet ihr schonmal daran gedacht, dass nur ranked Server auch in der Serverliste gerankt werden? Ein normaler Public-Server ist erreichbar. allerdings nicht so schön.
also mir kommts nich aufs rankd an oder serverliste an,Ich möcht nur das er richtig läuft
Problem war am anfang, dass das ding nicht ranked war.
kann jemand helfen siehe oben?
in deiner serversettings.con sind zwei einträge für sv.serverIP. vielleicht ist das der grund für dein problem.
nein das war es leider nicht
wo liegt denn deine serversettings.con?
Zitat von nextrisServus,
also ich habe den BF2 server auf meinem debian 3.1 system so installiert wie ihr es beschrieben habt, leider kommt wenn ich den server starten will kommt die meldung "Ungültiger Maschinenbefehl" liegt es vielleicht an den systemanforderungen von bf2 ? was benötige ich für einen dedicated server ?
Hi,
benutz du zufälligerweiße den Thunderbird 1 GHz oder 1,4 Ghz (oder auch dazwischen)? Dann geht es nicht because weil wegen einem programmierfehler...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!