Server-Name nicht Sichtbar

  • Hallo Forum,


    ich habe meinen UT2004 Gameserver jetzt zum Test laufen, Leider ergibt sich die Lösung einiger Feinheiten als sehr schwierig.


    1. Der Servername wird im Server-Browser nicht angezeigt.


    2. Message of the Day rückt aus dem Bildschirm heraus.


    Mein UT-Server läuft unter der neusten Version, Mein Server selbst ist ein Debian 3.1 Server mit einem IP 2.8 GHz und 1GB RAM. Vielleicht brauche ich auch noch eine CD-Key meine CD-Key von meinem Workstation-Game kann ich ja schließlich nicht nochmals verwenden. Ich habe versucht eine zu bekommen in der in diesem Forum geposteten Adresse, doch kam leider nie einer an. Diese Problem scheine ja einige zu haben, vielleicht könntet Ihr mir ja dann einen bestellen und zusenden oder so. Ich bin über jede Hilfe froh. Die Funktion "DoUpLink" zum Master-Server steht aus diesem Grund auf "False" ebenso zu Gamespy.


    Grüße René.

  • Hallo René
    Hatte kurz das gleiche Problem, lies mal HIER
    Lies mal den gesamten thread ;) !


    HTH
    Liebe Grüße
    Wolfgang


    P.S. ich glaube nicht, daß der link von Bobby funzt.
    (Seite wird zwar angezeigt, aber das php-script arbeitet schon seit geraumer Zeit nicht ordnungsgemäß)


    P.P.S

    Zitat

    Die Funktion "DoUpLink" zum Master-Server steht aus diesem Grund auf "False" ebenso zu Gamespy


    Muß aber IMHO True sein!


    Meine Sektion:


    funktioniert jedenfalls.

  • du hast recht, der link funktioniert nicht und im unreal-forum beschweren sich die leute auch deswegen.
    da hat allerdings jemand einen key gepostet.
    mit einem key können beliebig viele server gehostet werden, also hab ich diesen key mal hier angehängt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!