Ut2004 Zound 5.2

  • Hallo
    Ich habe mal den Versuch gestartet auf meinem Ut 2004 Server Zound 52 einzubinden .
    Habe mir von Unreal Admin die Sounds UTzone.de_SoundSet.rar geladen und auf den Server geschoben..
    Die Ini Angepasst .Wenn ich jetzt auf meinen Server drauf gehe läd er auch die neuen Sachen runter .
    Aber wie kann ich den die Sound hören .Mit Mutate ZoundMenu geht zwar ein Fehnster auf aber da kann ich nicht viel drin machen.
    Danke für Jeden Tipp.
    MFG Ls-Matz

  • Ist der Mutator überhaupt aktiviert? Ist er im Webadmin sichtbar (bei Mutatoren)? Hast du ihn in der Server-ini eingetragen?
    Hast du individuelle Sounds eingefügt? Wenn ja, hast du sie in der Zound.ini eingetragen? Hast die Sounddatei (xxx.uax) hochgeladen, bzw. bei individuellen Sounds eine mit dem Unreal - Editor erstellt? Diese muss nämlich in das Soundverzeichnis von ut auf dem Server. Hast du die Sounddatei (xxx.uax) in der Server-ini (ut2004.ini auf deinem Server) eingefügt? (Serverpackages=xxx) xxx steht für den Namen der Datei. Also wenn die Datei Zounds34.uax heisst, dann musst du folgendes eintragen: Serverpackages=Zounds34.
    Hast du in der Zounds.ini die zu verwendete Zound-Datei angegeben?

  • Hallo
    Danke erst mal für deine Antwort.
    Sound Datei auf den Server hochgeladen uax.
    Die TXT von der Sound Datei in die ini eingetragen..
    zb :[Zound52.ZTriggers]
    Zounds=(Soundname="WowCool",Triggername="WowCool",SoundFilename="UTzone-Sound4.uax",Hidden=False,AdminOnly=False,Random=0)
    Zounds=(Soundname="weiss",Triggername="weiss",SoundFilename="UTzone-Sound4.uax",Hidden=False,AdminOnly=False,Random=0)
    Zounds=(Soundname="utrifle",Triggername="utrifle",SoundFilename="UTzone-Sound4.uax",Hidden=False,AdminOnly=False,Random=0)
    Zounds=(Soundname="tach",Triggername="tach",SoundFilename="UTzone-Sound4.uax",Hidden=False,AdminOnly=False,Random=0)


    Mutator startet mit .
    Ich kann aus dem Game auch Mutator ZoundMenu aufrufan aber wie kann ich die Sounds den hören.
    In der Server ini ist auch einmel der Mutator und die Sounddatei eingetragen .
    Sound sind von UT-Zone vieleicht sind die nicht ok.
    MFG Ls-Matz

  • Ja genau, also standardmässig "t" und dann das Wort schreiben. Du musst Groß- und Kleinschreibung beachten.
    Hassu den Sound des Chat´s deaktiviert (Text to speech)? Wenn das so ist, das ist kein Problem. Es sind sogenannte "Trigger", die ausgelöst weden, wenn man ein bestimmtes Wort eingibt, wird der Sound ausgelöst. Du musst in der Zound.ini noch schaun, ob eventuell "nur für Admins" eingestellt ist. Schau dir die Schreibrechte, Ausführungsrechte der hochgeladenen Dateien an. Hast du alles genau, wie in der Beschreibung gemacht?
    Wenn der Mutator aktiviert ist und man ein "Triggerwort" eingibt und es ertönt nicht der Ton, und man sieht das eingegebene Wort nicht, dann ist das ein Zeichen dafür, dass der Pfad oder der Dateiname falsch eingetragen ist. Könnte auch mit den "Ausführungsrechten" zu tun haben. Oder, es dürfen nur "Admins".
    Kontrollier das nochma.
    Sollte es immer noch ned funtzen, dann lad ich mir mal das Teil runter und schau mr es mal genauer an. Ich habe übrigens Zound51 und bin damit sehr zufrieden (habe auch individuelle Sounds).

  • Hallo MadMauros


    Danke für deine Mühe.
    Aber kein erfolg bis jetzt habe noch mal gebastelt und getestet.
    Vieleicht sind die UtZound nicht in Ordnung muss ich mal alles neu drauf schieben.
    Wenn man das Mutate Zound Menu aufruft was sollte da zu lesen sein.
    MFG Ls-Matz

  • Hallo
    Danke noch mal für PN.
    Geht aber noch nicht .
    Kann es sein das es nur bei Eng Version von ut leuft.Oder hört man das selber nicht.
    Wenn ich auf den Server draufgehe muss ich die Sound Dateien auch laden allso sollte es ja so weit alles in Ordnung gehen.
    Ich werde den Server wohl am Wochenende noch mal neu aufsetzen..
    MFG Ls-Matz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!