HLStats Probleme!

  • Hey Leutz,
    habe da leichte Probleme bei der Installation von HLStats, und zwar:
    Datenbank ist angelegt, er greift in soweit auch drauf zu, soll heißen ich kann mich als Admin einloggen.
    Jetzt habe ich einen Server angelegt, möchte ich mir jetzt aber die Livestats dieses Server anschauen kommt folgendes:
    In der obersten Reihe:
    Parse error: parse error in /home/c/clanhp/stats/hlstatsinc/hlquery_funcs.inc on line 3


    dann kommt halt das normale Banner und so, und als letztes dann:
    Fatal error: Call to undefined function: source_a2s_info() in /home/c/clanhp/stats/hlstatsinc/live_stats.inc on line 88


    Hmpf, was hab ich da falsch gemacht?

  • Nach setzen der Rechte bleibt es leider gleich!
    Datei habe ich wie folgt hochgeladen:
    html/stats/stats.php und den Image-Ordner (also erreichbar fürs Web)


    Rest in den Ordner Stats quasi vor dem Ordner html also nicht erreichbar fürs Web, so wie beschrieben!

  • hlstats.php:



    conf-Datei:


  • Es sieht mir eher danach aus als wenn mit meinen angegebenen Ports etwas nicht stimmt!
    Die stats und der Gameserver laufen auf einer Adresse!
    Der Listen port in der conf-Datei steht jetzt auf 27500!
    In der Autoexec des Gameserver steht:
    log on
    logaddress_add IP.DES.SERVER 27500


    ist daran etwas falsch?
    Wenn ich die hlstats.pl starte dann sagt er mir das die Adresse schon in benutzung ist!

  • schau mal deine hstats_......inc genau an ich hab sie mir von unitedadmins geholt aber es war der reinste müll
    da er irgend wie den zeilen umbruch weder unter windows noch linux richtig machte da hab ich mich von hand ran
    gesetzt und alle Beschreibungen gelöscht und alles schön ordentlich ausgerichtet....


    Dann war noch ein fehler bei der list....? das stand was von Server_Rules aber es musste Server_A2_Rules heißen
    *G* jetzt geht alles.


    Bei mir stand auch zeile drei Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!