Gameserver !!!! Kein PLan!

  • Boah. Ich sag nichts mehr.
    @auge


    Du motzt immer nur rum. Bei den kleinsten Sachen fragst du, obwohl schon das meiste gesagt wirst. Nicht nur, dass du pampig wirst. Nein, du wirst mit deinen ^^ und :wink: fast schon beleidigend. Ich kann auch "zwischen den zeilen" lesen.

  • Hallo ich bedanke mich schon mal bei alle helfer auch wenn ich nenervt habe ich habe leider nur noch 6 Tage dann muss der server lauf


    Habe webmin installier und dann wollte ich einen ftp zugang anlege bekomme jetzt ne fehler meldung


    folgende Fehler Meldung bekomme ich!
    Undefined subroutine &main::printHeader called at /home/cs16server/webmin-1.230/ftpaccount/list.cgi line 1


    Perl gibs wohl nicht für linux °




  • Debian ich wollte ja eigendlich nur einen useranlegen habe im Forum mal bischen gesucht und bin auf das programm und die anleitung gestoßen dann ging es ;) nur kann keinen ftp einrichten :) mein ziehl war es auf dern gameserver zu connect und mein admin pw zuändern um einstellungen auf dem gameserver vorzu nehmen !(klar im game!)

  • um im game eintesllungen vor zunehmen, brauchst du das rcon-passwort. genauso auch um es zu ändern. wenn du es vergisst, kannst du es auch nicht ändern. und wenn der rechner eh bei dir zu hause steht, kannst du doch alles ohne ftp machen.
    Einfach alle Einstellungen direkt am Computer vornehmen. das scheint bei dir die beste lösung zu sein.

  • Zitat von bwar

    um im game eintesllungen vor zunehmen, brauchst du das rcon-passwort. genauso auch um es zu ändern. wenn du es vergisst, kannst du es auch nicht ändern. und wenn der rechner eh bei dir zu hause steht, kannst du doch alles ohne ftp machen.
    Einfach alle Einstellungen direkt am Computer vornehmen. das scheint bei dir die beste lösung zu sein.


    danke schon mal meine idee war es mit ftp das rcon passwort zuänder^^
    aber wenn es ohne geht kannst mir evtl erklären wie ich das lokal änder? das pw? evtl überschreibe


    wehre dir sehr dankbar

  • einfach an den Computer gehen. Zum Ordner gehen, wo der Server installiert ist. Dort in den Ordner /cstrike/cfg. Dort findest du bestimmt noch keine server.cfg.


    Mach dir eine oder nimm z.B. die hier. Kopiere den Text in eine Textdatei und speichere sie unter "server.cfg"


  • [quote='bwar']einfach an den Computer gehen. Zum Ordner gehen, wo der Server installiert ist. Dort in den Ordner /cstrike/cfg. Dort findest du bestimmt noch keine server.cfg.


    Lösch^^

  • Zitat von aubergine

    Vielleicht wenn du deinen Kopf mal in die Kloschüssel hälst?


    Looooooooool. Ich hau mich weeeeeech!!!!!!!!!!




    @ Auge. also echt. Wenn der Server bei dir zu hause steht, geh in den Raum, wo der Computer steht. Mach den Bildschirm an und mach alles, wie ich es beschrieben habe.


    Ich glaube langsam, dass du nichts wirklich liest.


    Oder es ist ein Fake-Post. So däm**** kann keiner sein. sry. aber jetzt tut es wirklich weh.


    Bis jetzt hat es jeder Neuling nach einer Seite geschafft. Der Treat hat schon 4.....

  • glaubt ihr versteh mich nicht !^^ sry


    Ich habe hier meinen Server der gestartet ist schon^^ läuft Prima habe nur pw vergessen.UM es zuänder soll ich ja ne server.cfg (Config9 anlegen


    Infos: Installier unter cd /home/cs16server#


    Nur wie kopiere ich den Txt dabei von dem Computer von dem ich grade schreibe auf meinen Gameserver pc !??? Papiert'????
    2 Wie erstelle ich mir ne config^ unter Linux welche befehle muss ich eingeben! Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden sry für den umstand ^^


    :D:D:D:D bin bischen müde

  • Zitat von bwar

    Hast du einen Desktop? Ich meine. Arbeitest du mit dem Linux-PC so wie mit Windows? Also mit Arbeitsoberfläche?


    ne kann nur befehle eingeben^^ weiß net meine ich hätte desktop mal mit installier ging aber net wie bei windows das er automaitsch startet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!