Root Server

  • Hallo vielleicht kann mir und meinen clan einer helfen wir haben ein root und wissen nicht wie wir vernüftig css server draufinstalliren können
    wir haben zwar 3 mit steam gemacht aber die haben weder vac noch mani admin das ist scheiße und wir sind mit unseren latein am ende
    kann einer von euch uns weiter helfen ??? :cry:

  • wieder einmal jemand, der sich nen root kauft und keine ahnung hat wie man sowas konfigurieren kann...


    koka am besten installierst du dir erstma alles was du brauchst zu Hause auf nem 2ten Rechner und versuchst im Localen Netzwerk alles zu machen. Wenn du das geschafft hast kannste dich an den root begeben. Vorher wirst du ziemlich viel falsch machen und dich dann schwarz ärgern, wenn du nicht mehr an den root dran kommst...

  • Zitat von » blade

    wieder einmal jemand, der sich nen root kauft und keine ahnung hat wie man sowas konfigurieren kann...


    koka am besten installierst du dir erstma alles was du brauchst zu Hause auf nem 2ten Rechner und versuchst im Localen Netzwerk alles zu machen. Wenn du das geschafft hast kannste dich an den root begeben. Vorher wirst du ziemlich viel falsch machen und dich dann schwarz ärgern, wenn du nicht mehr an den root dran kommst...


    jeder hat mal angefangen :)


    Hier mal das was mir auch sehr geholfen hat. Quelle : http://www.counter-strike.de --> im menü "Server"



    luzi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!