Power Server von 1und1

  • Das ist ein richtiger Root-Server. Ich kenne einen Clan, der seinen 16 Slot-CSS-Server darauf laufen lässt. Das geht ganz gut. Sobald aber Mani-Admin drauf läuft und der Server voll ist, könnte es ab und zu laggen. Wenn du dir die Mods sparst, sollte es gut gehen.

  • Zitat von bwar

    Das ist ein richtiger Root-Server. Ich kenne einen Clan, der seinen 16 Slot-CSS-Server darauf laufen lässt. Das geht ganz gut. Sobald aber Mani-Admin drauf läuft und der Server voll ist, könnte es ab und zu laggen. Wenn du dir die Mods sparst, sollte es gut gehen.


    jo thx also wenn ich wenig mods oder gar keine ruf mache (halt vac2) dann wurden mehrer game sever laufen.... ich teste es einfach ist das beste


    Mal ne frage (eure erfahrungen) sind eure server schon mal wegen überlastung am arsch gegangen oder abgesturtz ja wenn ihr so anwendungen bis 100 % cpu auslastungen tage lang laufen lasst wie 5-6 gameserver???


    ist es euch schon mal passiert das euer server gespert wurde wegen irgentwas ??


    erzehlt bitte viel das ich meinungen sammel kann thx danke

  • Ähm. Du hast mich nicht verstanden. EIN Gameserver mit 16 SLots ginge.


    Und zur anderen Frage. Wenn die CPU-Auslastung 100% beträgt, laggt es wie sau.


    Und unsere Gameserver werden nicht gesperrt, weil sie eh auf den eigenen Root-Servern laufen.^^


    Ich würde allerdings nicht unzählige MODs isntallieren. Zum einen bracht die kein Mensch. Wenn ich zocke, will ich nicht wissen, wer gerade nen guten Tag hat, oder aus wievielen Metern man jemanden einen Heady verpasst hat. Sounds nerven übrigens auch, wenn man auf die Schritte der gegner achten muss. Zum anderen verbrauchen die MEHR Leistung. D.h., dass dein Root in die Knie gehen wird, wenn du 20000 Mods installierst, die zur ESL nicht zugelassen sind.


    Die neuen ESL-Regeln besagen, dass Mods verboten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!