etadminmod problem wo keiner durchblickt

  • hi,


    ich hab folgendes Problem mit meinem Server:


    nach dem der MOd läuft wird alles wie es sein soll ausgegeben bzw. angezeigt. Aber kommandos wie !admintest bzw alles was mit einstellung und veränderungen am server zu tun hat werden ignoriert.


    Es geht zum Beispiel !coke usw. auch !stats das geht alles aber eben admintest usw. nicht.


    Ich arbeite nun schon eine weile mit dem Adminmod und habe eigentlich alles überprüft um Fehler aus zu schleissen.


    Consolenpfad: stimmt
    Serverpasswort: stimmt
    dry_run: 0
    name und guid in der shrubbot.cfg: stimmen


    Was soll ich nur noch tun da mit das ding endlich läuft solche Porbs hatte ich bisher noch nicht damit. Im übrigens geht ja auch die spreeanzeige und die Sounds usw.


    Ich bräuchte echt dringen und schnell hilfe also am besten gestern *grins*


    ICQ: 224645555
    Email: sonic@tecotes.de
    oder halt hier im Forum

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • das hört sich eigentlich eher nach einem rechte-problem an. welchen adminlevel hast du denn in der shrubbot.cfg bei deiner guid eingetragen? kommen die befehle, die nicht funzen in der permission-section in der etadmin.cfg vor (und bei welchem level)?

  • Funzt mitlerweile weiss nicht wo der fehler lag hab mir einfach die blanke cfg noch mal gesaugt und dann neu editiert hab die dann mit mienr alten mit nem toll vergleichen das konnte keinen unterschied finden. Aber egal trotzdem Danke ....

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!