In HLSW sieht das z.B. so aus:
Code
16:00:13 stats
16:00:13 CPU In Out Uptime Users FPS Players
7.33 7.84 10.10 10 4 857.63 2
16:00:13 stats
16:00:13 CPU In Out Uptime Users FPS Players
7.50 7.79 9.86 10 4 191.98 2
16:00:14 stats
16:00:14 CPU In Out Uptime Users FPS Players
7.50 7.81 10.05 10 4 419.29 2
16:00:14 stats
von 200-1000 ist alles drin...
top:
Code
top - 23:00:52 up 28 days, 5:19, 1 user, load average: 0.93, 1.19, 1.02
Tasks: 49 total, 2 running, 47 sleeping, 0 stopped, 0 zombie
Cpu(s): 43.1% us, 1.3% sy, 0.0% ni, 54.5% id, 0.0% wa, 0.0% hi, 1.0% si
Mem: 1034904k total, 1003404k used, 31500k free, 56768k buffers
Swap: 3927884k total, 0k used, 3927884k free, 484552k cached
Server ist also nicht wirklich "ausgelastet"...
Server Hardware ist ein P4 2.53Ghz (no hyperthreading), 1gig RAM, Debian 3.1 -
Code
game@sarge:~/halflife/hl1$ uname -a
Linux sarge 2.6.14.3 #1 SMP Sat Dec 10 17:32:39 CET 2005 i686 GNU/Linux
Gestartet wird mit:
screen -A -m -d -S cs1 ./hlds_run -game cstrike +map de_dust -port 30000 +maxplayers 16
hinzufügen/weglassen von -pingboost ändert nichts.
Wenigstens 500fps, die aber konstant wären wünschenswert...