LAXIN - OK???

  • Hallo,



    2 Gameserver (CSS & COD2)
    1 Teamspeak-Server


    Würde dieses Gameserver es schaffen???
    Ich meine auch PINGmässig


    http://www.laxin.de/dedicated.html
    -----------------------
    Prozessor
    AMD Sempron 3000+
    Arbeitsspeicher
    2048 MB DDR-RAM
    Festplatte
    2x 160 GB HDD
    Netzwerkkarte
    100 MBit/s
    Transfervolumen
    1000 GB inklusive
    IP-Adressen
    4 inklusive, weitere bei Bedarf kostenlos


    oder würdet ihr lieber den P4HT nehmen:
    http://www.laxin.de/intel_dedi_xl.0.html
    -----------------------
    Prozessor
    Intel Pentium 4
    3,0 Ghz, 1 MB Cache, Hyperthreading
    Arbeitsspeicher
    2048 MB DDR-RAM
    Festplatte
    2x 160 GB HDD
    Netzwerkkarte
    100 MBit/s
    Transfervolumen
    1000 GB inklusive
    IP-Adressen
    4 inklusive, weitere bei Bedarf kostenlos




    Wenn ich aber doch keinen Gameserver installiere, was meint Ihr zu dem Server4You (S4Y) ROOT PlusPower Server:
    https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=1
    ------------------------------------------------
    CPU AMD Opteron 146 Serverprozessor mit 64 Bit
    Arbeitsspeicher 2.048 MB DDR-RAM (400 MHz)
    Festplatte 2x 120 GB
    RAID1 Festplattenspiegelung
    Netzwerkkarte 100 MBit
    Traffic inklusive pro Monat 4000 GB




    Habt ihr die Option "PremiumBuy" gelesen???
    Ich zitiere:
    PREMIUM-BUY


    Bei PremiumBuy zahlen Sie Ihren Server mit jeder Monatsmiete automatisch weiter ab. Nach 24 Monaten geht die Server-Hardware in Ihren Besitz über und kann gegen Zahlung der einmaligen Versandkosten in Höhe von 20 Euro angefordert werden. Dieses PremiumFeature steht Ihnen bei einem 24-Monatsvertrag in Verbindung mit jährlicher Zahlweise kostenlos zur Verfügung oder ist für 10,- Euro/Monat zusätzlich buchbar.


    Heißt das, wenn ich 24-Monatigen Vertrag nehmen, brauch ich die 10 EUR zusätzlich zu den monatlichen Gebühren nicht zahlen und kann nach den 2 Jahren den Server behalten...
    daraus schliesst, dass WENN ich diese 10 EUR zudätzlich zu den monatlichen Beiträgen zahle, ich den Server schon nach einem Jahr bekommen kann...


    oder seh ich das FALSCH???


    Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Server4You Gameservern???
    Sind die Pings ehrlich so scheisse???


    auch wenn man nur mit Paar Leutz zoggn will (kein Public)


    mfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

  • Also ich würde dir erstma zu dem P4 System raten, da nen Semptron net so die power hat.


    Was den Server4You Root angeht, so ist die Hardware Top, aber die Anbindung des Rechenzentrum und der Server an sich ist bei S4Y nicht das wahre. Daher rate ich dir von S4Y ab.
    Was PremiumBuy angeht, so hast du das was falsch verstanden. Du musst die 10€ monatlich nicht bezahlen, wenn du einmal im Jahr für ein Jahr die Mietgebühr überweist. Wenn du monatlich den root bezahlst und trotzdem nach 24 Monaten die Hardware haben willst, musst du die 10€ mehr bezahlen.
    Jedoch find ich das weniger Interessant, da nach 2 Jahren die Hardware eh schon nicht mehr aktuell ist und die Hardware im LowCost Bereich angesiedelt ist.
    Daher frag dich, was für Roots vor 2 Jahren vorhanden waren. Da gab es die Opterons noch nicht und Server waren mit der 2ten Generation von Xeon's bestückt. Vielleicht auch mit der ersten P4 Generation. AthlonXP's gabs damals zwar auch, aber in Servern nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!