Ich glaub' ich nehm' doch Server4You

  • Hallo,
    ich habe mir zich' Anbieter angeguckt.
    Server hin, Server her.


    War schon bereit über 100 EUR für einen Server auszugeben, auf dem auch 2 Gameserver laufen sollten.
    Alle Anbieter sind aus dem Auswahl-Rahmen gefallen, wenn ich mir das mit dem Ping angeguckt habe (übriggeblieben ist nur LAXIN = 115,- EUR)


    Ich denke mal, dass ich die Gameserver einfach weg lasse und nehme mir einfach einen Server, der genug Speicherplatz für einige Webseiten hat (ua. Webshop etc.) und den ich als FTP nutzen kann.


    Was hält ihr von dem Server4You-Angebot ROOT PlusPOWER (https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=1)


    Ich weiss, Server4You hat einen sehr schlechten Support, oder besser gesagt GAR KEINEN.
    Aber diese Aussage kam von Leuten, die nur einen VServer von Server4You hatten. Hab ich bei ROOT-Server genau so nen schlechten Support?
    Aber was meint ihr?
    Würde der Server und die Performence und die Anbindung für meine Zwecke reichen?


    Was meint ihr zu Server4You???


    mfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

  • Also ich bin bei s4you und muss sagen das die sich im gegen satz zu früher gewltig verbessert haben. Ichba kein Probs 4 Gameserver ts und hp laufen nochn paar BNC's + Inetradio und keine Probs bis jetzt

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • Ich kann dir davon nur abraten. S4U bietet Server an, obwohl keine zur Verfügung stehen. Wenn man Geduld hat zu warten (mehrere Wochen), oder Billigalternativhardware zum gleichen Preis will, dann kannste zu denen gehen. Für deine Zwecke würde ich eher zu Strato, Hetzner oder so gehen.

  • Zitat von » blade


    Wer zu den Anbietern geht, der will entweder nur möglichst wenig bezahlen oder hat von allem was er bei nem root macht keinen plan und sein root wird nach ner woche als spamschleuder benutzt.


    Schade, dass du es so siehst, denn so veralgemeinerst du nur und ich denke nicht, dass du einschätzen kannst, wer eine Ahnung hat oder nicht. Wenig bezahlen will doch jeder, denn warum soll ich mehr bezahlen, wenn ich für weniger Geld das Gleiche bekommen kann? Gerade in den heutigen Zeiten ist das so. Was bei den großen Anbietern immer ein Nachteil ist, dass man nicht so viel bzw. nicht so einen persönlichen Support hat. Es ist halt was Anderes. Aber nur deswegen zu behaupten, dass die anderen (durch die Blume) dumm sind und keine Ahnung habe, finde ich schon etwas unverschämt!

  • Zitat von sonic

    Also ich bin bei s4you und muss sagen das die sich im gegen satz zu früher gewltig verbessert haben. Ichba kein Probs 4 Gameserver ts und hp laufen nochn paar BNC's + Inetradio und keine Probs bis jetzt


    Nennst Du das normal:



    S4Y ist momentan einfach nur Mist! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!