RTCW Installations Fehler...

  • Hi Leute ich wollte mir
    mal wieder einen RtCW Server ausetzten.
    Nun sagen alle OSP braucht man dafür weil der Mod ja überall läuft kein ding.
    Ich ziehe mir also OSP, wolf-linux-1.4-full.x86.run und wolf-linux-1.41-3-update.x86.run wenn ich allerdings wolf ausführen will oder die GOTY Maps installieren will, dann schreibt er immer eine dumme Fehlermeldung:


    Code
    /gameserverfiles/gameserverfiles/rtcw # sh wolf-linux-1.4-full.x86.run
    Verifying archive integrity...OKrverfiles/rtcw # mc
    Uncompressing Return To Castle Wolfenstein.................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    No UI drivers available
    ./setup.sh: line 96:  1463 Segmentation fault      "$setup" "$@" 2>/dev/null
    The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1
    
    
    Please contact Id software technical support at bugs@idsoftware.com, or ttimo@idsoftware.com
    The program returned an error code (1)


    Nun habe ich aber schon die glibc2.3.2 drauf die ist auch erst die tage aktualisiert worde. Ich weiss nett weiter.
    Vieleicht weiss von den Mastern dieser Seite einer raht! *gg*


    MFG
    FireDedervil

  • Habe genau das selbe Problem.. weiss jemand warum ???


    Verifying archive integrity...OK
    Uncompressing Return To Castle Wolfenstein......................................................................................... .................................................................................................... ....................................................................................................
    Keine UI Treiber vorhanden
    ./setup.sh: line 213: 11494 Speicherzugriffsfehler "$setup" "$@" 2>/dev/null
    The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1


    Please contact Id software technical support at bugs@idsoftware.com, or ttimo@idsoftware.com
    The program returned an error code (1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!