Server schmieren beim Starten per sript im Webmin ab

  • Hallo,


    nachdem mir hier schonmal geholfen werden konnte, hab ich nach nunmehr gut 1,5 Jahren Linux-Root-Erfahrung mal wieder nen hoffentlich kleines Prob.


    Wenn ich unsere MoH-AA Server per Script unter Webmin per "eigene Befehle" starte, kommt es von Zeit zu zeit vor, dass die Server ohne ersichtlichen Grund abschmieren und nicht mehr erreichbar sind, obwohl die prozesse noch laufen und ne CPU-Auslastung von 97% nach dem Crashen verursachen.
    Hatte schon mal jemand das Problem und könnte mir vielleicht weiterhelfen? Stehe ein wenig ratlos da, denn wenn ich von Hand unter Putty starte, bzw auch von Webmin aus mit der Befehlszeile oder als Cronjob, hab ich das Problem nicht.


    Was übersehe ich??


    Danke im Voraus



    cit24

  • Also das Crash Problem kenn' ich, entweder durch "lod_spawn" wo irgendwelche Kinder dann U-Boote u.ä. spawnen lasse und somit den Server crashen. Oder einfach Crashes, ohne wirklich zurückverfolgen zu können wieso das jetzt passierte.


    Jedoch gibt es einen "Server Crash Fix" für MOH:AA Server, nachdem ich die Dateien ausgetauscht habe, hatte ich nie wieder Probleme.


    Auch wenn das nicht immer passiert mit dem Crash, wär's ja mal nen Versuch wert.


    http://av-gaming.com/index.php?site=files&file=23


    Vielleicht hilft's ja :)

  • Das war es leider nicht, beim Herumbasteln und suchen stolperte ich über folgendes.
    Wenn ich die Server über ein sh-Script per Webmin starte, als gleicher user, wie vorher per Putty, crashen die Dinger irgendwann, starte ich dagegen über Putty, laufen sie stabil ohne Probleme.


    Als Webmin-Version hab ich 1.260 drauf, die neueste also. Was mache ich also in Webmin falsch? Bei unserem alten Serveranbieter Strato funktionierte das problemlos, jetzt bei unserem neuen leider nicht, hab ich vielleicht etwas an SW vergessen???



    Gruss



    cit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!