HLG | VAC² | 64Bit | ADMIN?

  • Unser Porbleme ist folgendes wir haben eine kleine GbR wie vermieten Gameserver da wir einige Roots in denn händen haben naja die kunden sind alle sehr glücklich mit uns obwohl wir "jung" sind 18- 25 jahre alt


    aber leider bekommen wir das nicht hin mit hlg vac und co für eienn 64bit rechner ja hab gehört es gibt auch keine funktion aber es geht irgendwie mit 32bit starten oder so naja were nett wenn mir einer eine einleitung schreiben könnte und auch ein link für hltv und scource tc install


    AN alle wir suchen noch gute ROOT Admins mindest alter 18 jahre alt und sollte gute erfahrung haben in bereich suse und debian


    meldet euch einfach bei "p1k" #Projekt64 | qnet ab 17:00 Uhr


    oder per email Support@Projekt64.org


    http://matiwos.nightwolfs-serv…ite_flash/flash/intro.swf unsere intro ^^ :?:

  • :D jo hatte das problem auch auch =)


    du musst im Startparameter einfach die 32-Bit Binary laden und schon funzt VAC2.


    für VAC2 existiert keine 64Bit kompatible Binary zurzeit.



    mfg.

  • joa kein Problem hab Teamspeak bzw. Ventrilo, daher brauch nur Voiceserverdaten



    mfg.


    elder

  • flogende fehler meldung ....


    oMada@p15196390:~> ./hlds_i686 -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    Unable to load engine, image is corrupt.


    hab auch vnc also können es dann auch per emote machen !


    TS: 62.75.170.97:1337 <---- guck mal nach p1ka :) ab 17:uhr bin ich da

  • K MICH FREUT ES HAT GEFUNZ ALSO 64BIT MIT VAC UND HLG


    :) danke schön



    aber wir suchen immer noch einen guten root admin wenn keiner interesse hat



    wird dann -geclosed-


    besonderen danke @edler auch wenn nicht ganz ging hab aber dank dir die grund lagen gehabt :)

  • Verfügbar sind momentan Binarys für generische AMD-CPUs (hlds_amd), AMD-64-Bit(hlds_amd64), Intel Pentium und aufwärts (hlds_i486) sowie Intel Pentium 3 und aufwärts (hlds_i686).
    Um z.B. die Binary für den AMD zu laden sähe der Aufruf so aus:


    ./hlds_run -binary ./hlds_amd -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust


    Wichtig ist das voranstellen von ./, sonst findet das Script das Binary nicht!


    Das wäre es dann halt schon und alles funzt, aber wenn du es schon hinbekommen hast ist ja fein =)
    Trotzdem schau ich gegen 17 Uhr mal vorbei.


    mfg.


    elder

  • hm es hat einmal gefunz aber in denn andern server gehen die nciht


    screen -A -m -d -S hlds_run -binary ./hlds_amd n +sys_ticrate 100 +sv_maxupdaterate 100 -pingboost 1 +ip "212.227.132.109" +port "27010" -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2 -autoupdate



    und noch ne andere frage gibt es eine möglich denn serve rso einzustellen das er wirklich nur clan ist auch wenn pw aus denn server raus ist immer pw drauf ist ?


    @edler du bist nicht da .... bin so einsam

  • lol also der Fehler in deiner Commandozeile ist vorneweg erstmal das einsamen "n" hinter der binary :wink:


    Sofern der Kunde das rconpasswort oder FTP rechte zu den Server samt Configs hat, ist er in der Lage das Passwort zu entfernen, aber evt. fällt mir eine Lösung über diverse einschränkung von serverplugins ein, bei denen sich evt. Rconbefehle für bestimmte benutzergruppen sperren lassen.


    Aber alles nur so theorie die mir so im Kopf rumschwirrt und die das Anpassen dieser Plugins sicherlich nicht umgehen lässt.

  • jo oki aber noch eine Kleinigkeit ELDER nicht EDLER ^^


    mfg.


    ELDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!