Counter Strike server erstellen

  • Hallo...


    So ich fange dann einfach mal an ich möchte mir nen gameserver erstellen den pc dazu oder was ich brauche möchte ich mieten habe da mal sowas von nem root gehört könnt mir ja wenn ihr dabei siet erklären was das ist so also ich will nen gameserver erstellen ich habe keine ahnung und noch keine erfahrung mit z.b linux was man daffür braucht aber ich möchte es lernen also für die ganzen neun mal klugen die hier dann mit so sprüchen kommen wie versuchs mal mit google oder so lasst es bei google findet man dazu zwar viel aber net wirklich sachen die "MIR" helfen.!!! Wo waren wir stehen geblieben ? Ach ja bei dem linux quatsch also ich weiß das auf diesen gemieteten pc oder root was auch immer linux installiert werden muss aber dann muss da doch bestimmt noch was anderes installiert werden irgendwie so progs extra zuim erstellen für gameserver oder sowas da ich davon garkeine ahnung habe muss mir wenn es mir jemand erklärt es schritt für schritt erklären ansonsten gleich lassen...
    Naja Danke im vorraus
    Flo


    P.S so sprüche wie wenn du keine ahnung hast miet dir nen gameserver oder lass es sein könnt ihr euch auch stecken DANKE!!!

  • ich denke mal das du hier nicht sehr viel hilfe finden wirst... du musst dich im allgemein erstmal mit linux auseinander setzten, dazu gibt es viel im internet das du über GOOGLE findest. Wie du Gameserver installiertst? Dazu findest du dann hier im forum genug HowTos. Musst dan nur mal die Suche benutzen.


    greetz SwaT

  • Ich weiß nix will aber alles Hosten können auf LinuxBasis !!! ist dein Motto ?? dann soll dir dieses How to helfen =):


    Bevor du dich einen Rootserver zuwendest
    (das sind die dinger die du "PC im Internet nennst und worauf du dann deine gameserver "installierst" :P )