Admin rechte funken nur teilweise

  • Hallo ich habe einen Css server auf meinem root laufen mit mani-mod. Wenn ich nun meine Steam id in die adminlist eingebe und auf den Server gehe und admin eingebe kommt immer You're not an Admin ich habe es auch mit restart des Servers versuh aber ohne Erfolg. Dann habe ich von 3 Kumpels die Steam Id auch in die adminlist eingefügt und bei 2 funkt es nur bei einem ghet es auch nicht. Jetzt will ich fragen woran das liegen könnte?

  • ne richtig gebindet muss er ja haben sonst wäre er garnicht soweit gekommen zu erfahren das er kein admin seie ;)


    Ich denke mal eher da hat einer eine Erfolgsquote von 25% die Steam ID richtig in die Config einzufügen ;)



    mfg.


    elder

  • wäre dann noch die frage ob er in der game.cfg oder server.cfg die zeile
    exec mani_server.cfg drin hat.


    wenn das adminplug nur teilweise bei den clients läuft,
    müsste er buchstaben hinter der steamid gesetzthaben,
    um diese teilweise einzuschränken

  • Also in meine server.cfg steht exec mani_server.cfg also da dran kann es nicht liegen und meine adminlist sieht so aus


    Und bei beiden ghet es nicht

  • da isses wieder 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen stuhl und Tastatur ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!