Langt ein vSever für einen ET Server OHNE lags?

  • Hi @ all,


    mein Clan braucht dringend einen ET Server.
    "Reine" Gameserver sind mir zu langweilig.:c:D Da ich auch
    was von Linux verstehe würde ich gerne den/die ET Server über
    einen vServer mit diesen Daten:


    Mind. 200Mb Ram
    Mind. 1000Mhz
    10Gb Raid1
    Gute Anbindung..


    laufen lassen.
    Zu sätzlich würde noch ein bis zwei 100Slot Teamspeakserver.
    Ein CMS. Ach, die ET Server wären 1*ca. 32Slots(Pub) und 1*ca. 12Slot (Clan).


    Mfg :c:D

  • Hmm... naja... ich weiß ja ned... ich glaub laggen wir die Sache schon da bei einem VServer auch ned so viel Bandbreite meistens Vorhanden ist.

  • Wie meinen ?


    Eine HP -> CMS ?
    TS2 Server !
    und
    44Slot für Gameserver....


    und das auf nem Vserver, rennen tut das sicherlich... aber spielbar ist das sicher nicht !
    Homepage und Gameserver haben eh nichts auf einem Server zu suchen, außer man hat sehr viel leistung in Reserve.


    Für das was du willst wäre nen P4 angebracht ! Aber nur für die Gameserver, das ander lässte mal schön auf dem Vserver :)


    Wenns ist du kannst dich gerne mal bei mir im IRC melden #unitedgameserver
    Kann dir sicherlich was anbieten.


    mfg Flo

  • Was meinst du mit P4??
    Also wenn ein vServer nicht ausreicht muss ich wohl auf einen
    Root zurück greifen...
    Sry aber die Roots die ihr hab sind für mit nicht zufinanzieren.
    Hab einen Root gefunden:


    AMD Sempron 2600
    512Mb Ram (ist zu wenig, oder?)
    500GB Traffic
    120GB Raid1


    Mfg

  • Pentium 4 !


    Wie kommst du auf einen Sempron ?
    Warum hast du den ausgewählt, wegen den Gameserverungeeigneteneckdaten ?


    Wir haben selber solche kleinen CPUs nicht im Betrieb, daher kann ich es nicht zu 100% sagen, aber ich meine das der ist zu schwach ist.


    Wegen 40Slots rentiert sich eigentlich kein Rootserver...
    Steht eigentlich in keinem verhältniss zum Aufwand. Meiner Meinung nach.


    Und achte lieber auf die Anbindung als erstes, bevor du dir die Rootserverangebote anschaust.


    Aus erfahrung Gameserverrootserver sind selten unter 60€ zu haben.
    Kommt aber auch auf die Ansprüche an.


    Wie gesagt melde dich einfach, falls Interesse.


    Wir vermieten nicht nur Highend Gameserver, wir können dem Kunden fast alles Anbieten. Von Streamserver,Downloadserver,Webserver,Backupserver,Clustersysteme usw.


    mfg Flo


  • Für 1-2 Server mit max 40 slots könnte das noch gut gehen. Aber kommt auch auf den Anbieter drauf an. könnteste ja vielleicht mal nennen.


    Ich selber hatte mal nen Root Server mit nen amd sempron 64 3000+ und 512 mb ram. Da liefen dann auch 2-3 Server drauf à 14-16 slots. Allerdings nicht dauervoll da 2 nen War Server waren.
    Wenn du bei deinem Anbieter nicht gerade Jahreslaufzeit hast und ne all zu teure setup gebühr kann man das ja versuchen.


    Und ich muss ehrlich zugeben die rootis bei unitedgameserver sind mir auch zu teuer, sry :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!