Hallo,
ich hab ein Problem mit mein Gameserver.
Ich besitze einen Rootserver Core2Duo 6600
jetzt habe ich auf diesen Root einen CSS Server laufen, nur leider habe ich schlechten FPS einflüsse 90-130 wobei ein EPS Server mit konstante 333 oder 500 FPS laufen müsste.
was mache ich falsch ?
Im Netgraph habe ich diese Werte:
in: 61-73 schwankend
out: 63 Konstant
Loss: 0
ich benutze diese Server.cfg
Code
// SRCDS
hostname " || by "
sv_contact ""
sv_password ""
rcon_password ""
sv_rcon_banpenalty 0
sv_rcon_maxfailures 6
sv_rcon_minfailures 3
sv_rcon_minfailuretime 60
sv_allowdownload 0
sv_allowupload 0
sv_cheats 0
sv_timeout 60
sv_lan 0
sv_pausable 0
sv_region 3
sv_voicecodec voice_speex
sv_voiceenable 1
// CS Tuning
cl_updaterate "120"
cl_cmdrate "150"
rate "15000"
sv_maxunlag 0.5
sv_maxupdaterate "101"
sv_minupdaterate "30"
sv_maxrate "30000"
sv_minrate "3000"
fps_max "500"
//Specials
decalfrequency 45
sv_alltalk 0
sv_airaccelerate 10
sv_friction 4
sv_gravity 800
sv_maxspeed 320
sv_specspeed 8
sv_stepsize 18
sv_wateraccelerate 10
// CSS Config
mp_allowspectators 0
mp_autokick 1
mp_autoteambalance 1
mp_buytime 0.75
mp_chattime 10
mp_c4timer 35
mp_fadetoblack 0
mp_falldamage 1
mp_flashlight 1
mp_footsteps 1
mp_forcecamera 0
mp_freezetime 5
mp_friendlyfire 1
mp_hostagepenalty 3
mp_limitteams 1
mp_playerid 2
mp_spawnprotectiontime 10
mp_startmoney 800
mp_roundtime 4
mp_tkpunish 1
mp_fraglimit 0
mp_winlimit 0
mp_maxrounds 0
mp_timelimit 45
Alles anzeigen
und starten tue ich den Server über einen Webinterface mit diesen befehl:
Code
./srcds_run -game cstrike +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port gsport -tickrate gstick -autoupdate
und ich weiß nicht woran es liegt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt ???
Wäre um jede Hilfe dankbar.
MfG