Counter Strike 1.6 Server Brauche Hilfe

  • Hallo


    Unser Clan hat seit neustem 2 CS 1.6 Gameserver. Es gibt leider nur ein problem. wenn man unter net_graph schaut, sendet der Server nur wenige pakete ein und aus (50) Die Leute beschweren sich auch das "nichts reingeht" das heißt das man auf leute schießen kann und nichts trifft. Ich selbst merke das auch. Auf anderen Servern treffe ich um einiges mehr. Netsettings sind bei uns allen richtig eingestellt, und auch die server.cfg is von der esl also daran kanns auch net liegen.


    Warum sendet der server nur so wenig pakete ein und aus und wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe!

  • Hi


    Ja die Setting hab ich im Dateianhang upgeloadet.


    Die ticrate is normalerweise auf 100 wobei ich sie momentan auch gerne auf 1000 laufen lasse, aber es ändert sich nichts an den paketen und die leute ebschweren sich trotzdem.


    Ja das Problem hört man auf beiden Servern, wobei auf dem War server es noch schlimmer ist als auf dem Public Server!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!