Gun Game für css

  • Hallo zusammen



    Ich hoffe ich werde hier fündig. Über die suchfunktion hab ich leider nichts gefunden das mir weiter helfen kann.


    Ich möchte gerne einen gun game für meinen Css server installieren. Dann hätte ich gerne das auf meinen rücken Admin steht, und man sollte seinen Rank sehen können wenn man das ein gibt.


    Ich bin jedes mal auf englische seiten gestoßen, die mir leider nichts bringen, da ich kein englisch kann.


    Der gungame ist für mich erst mal das wichtigste.



    Hat einer von euch Lust mir zu zeigen wie das genau geht? was ich laden Muss, wohin ich das kopieren muss und was man sonnst alles machen muss.


    Währe sehr freundlich von euch.

  • Also ehrlich gesagt, sollte man dir nicht helfen :x: :x: :x:


    Ich geb einfach mal in google folgende sachen ein:


    "gungame css" und bekomme sofort beim 2ten link das was ich will


    Für Gungame nimmst du am besten Eventscript + Gunggameplugin


    http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=5139


    Für deine Serveradministration solltest du Mani nehmen (bzw. empfehle ich)
    http://www.mani-admin-plugin.com/ --> da downloaden
    http://www.mani-admin-plugin.info --> hilfe für nicht englisch sprechende


    Adminskins kannst du mit mani machen



    Und nächstes mal mach dir selber nen bisschen arbeit (30sek google.de) und du hast des selber alles rausgefunden :x: :x:

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an


  • Und leider gibt es immer wieder gutherzige Menschen die jedem helfen, der zu faul ist und lieber andere machen lässt. Ich hab schon bewusst nichts zu diesem Thema gepostet. xD

  • Jetzt hastes doch ;)


    Naja ich habs nur gepostet, weil ich weiß, dass er damit sowieso nichts anfangen kann, weil er dazu ja nochmal googeln müsste ;) (how to install mani, mattie usw) und daran wirds letztendlich scheitern

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Also erst mal danke, und sorry das ich das sagen muß


    Ich hab hier um hilfe gebeten, und nicht um dumme Komentare. Ich hab schon mehr als nur 30 sekunden gegoogelt. Ich habe schon sachen gefunden viele sachen, aber leider keine richtige und ausführliche Anleitung. Und das dumme ist, ist ja das 90% der beschrei´bungen auf englisch ist, womit ich nichts anfangen kann.

  • Zitat von MH-Raiden

    Jetzt hastes doch ;)


    Naja ich habs nur gepostet, weil ich weiß, dass er damit sowieso nichts anfangen kann, weil er dazu ja nochmal googeln müsste ;) (how to install mani, mattie usw) und daran wirds letztendlich scheitern



    Also ich will dich mal sehen was du sagen würdest wenn du schon eine Woche nach etwas suchst und nichts findest. Ich hab jeden Tag fast eine Stunde daran verbracht etwas sinnvolles zu finden. Und faul bin ich ganz bestimmt nicht. Lass am besten die dummen Kommentare. Deswegen hab ich den therad hier nicht eröffnet. Es werden hier sicher auch andere Leute drauf stoßen wenn die das gleiche Problem habe wie ich, und wenn die dann so was lesen, ist das sogar vielleicht ihr letzter Besuch in diesem Forum hier.

  • Zitat von Ballermann

    Also erst mal Danke, und sorry das ich das sagen muß


    Ich hab hier um hilfe gebeten, und nicht um dumme Komentare. Ich hab schon mehr als nur 30 sekunden gegoogelt. Ich habe schon sachen gefunden viele sachen, aber leider keine richtige und ausführliche Anleitung. Und das dumme ist, ist ja das 90% der beschrei´bungen auf englisch ist, womit ich nichts anfangen kann.


    Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Serveradministration nicht das richtige für dich, denn dort brauchst du in jedem Fall Englisch.

  • Zitat von frAxX

    Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Serveradministration nicht das richtige für dich, denn dort brauchst du in jedem Fall Englisch.


    Meine ganze Serveradministration ist auf deutsch, und wenn mal was auf englisch da steht, reicht es meistens. Ich kann nur nicht eine komplette Anleitung von englisch auf deutsch übersetzen.

  • Dann würde ich sagen, dass du >4 Klasse bist, denn ab da hat man englisch in der Schule :mrgreen:


    Da sich aber wohl kaum nen 8jähriger damit auseinandersetzt gehe ich einfach davon aus, dass du <7. Klasse bist und ab da hatte man genug englisch (Pflichtfach) dass man so eine anleitung in groben zügen übersetzten kann 8)


    Ansonsten hilft dir gerne --> http://www.leo.org/

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Dumme Kommentare hin oder her. Es ist einfach ätzend, wenn jedes mal die gleichen Fragen gestellt werden und mittlerweile ist es schon langweilig.
    Versuch dir erst das Plugin Eventscripts (1.5 oder 2.0 Beta, musst du wissen) zu installieren und dann GunGame 4 (deutscher Thread). Wenn du nicht weiterkommst, kannst du ja ruhig Fragen stellen.
    Aber das ständige Fragen ohne Eigeninitiative nervt. Wenn du Gameserver administrieren willst, musst du viel Zeit investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!