Probleme mit der CS:S Installation

  • Hi Leutz ,


    Ich habe ein Problem mit einem Source Server. Ich habe 2 Roots . Auf dem einen funktioniert es nachdem ich die
    "libsteamvalidateuseridtickets_i486.so" nach "usr/lib" kopiert habe. Jedoch hat der Strato Root mit Suse Linux 9.1
    schlechte Ping Performance(ist Strato ja auch für bekannt) .


    Nun habe ich einen 2ten Root der bessere Qualität vom Ping und von der Hardware her hat. Dieser Root nutzt Debian. Nun mache ich das genauso wie beim Suse Root und es klappt nicht(weiß nicht vielleicht weil die Befehle usw. ja auch anders sind) , folgende Fehlermeldung taucht immer wieder auf. Ich starte den Server mit Benutzername root


    Fehlermeldung:


    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Fri Apr 29 16:12:07 CEST 2005: Server Quit


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr Tipps hättet um diesen Problem lösen zu können.
    PS: Ich starte den Server nur mit root zum TEST also Linuxfreaks nicht übermich aufregen

  • Hi,


    probier's zum testen mal mit einem anderen User.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Weiß nicht was das groß bringen sollt ehrlich gesagt wenn es schon unter root nicht funktioniert wie dann auf einen user der weniger rechte hat . das muss irgendwie mit dem kopieren der libsteam dateien nach usr/lib zutuhen haben . Aber bis ich des rätselst lösung wieder habe muss erst wieder 6std am putty fenster sitzen und alles ausprobieren.


    komisch ist das es auf einmal bei meinem suse root funktioniert hat .
    aber naja suse linux ist sowieso das ebenbild von windows .
    erst funktioniert nichts dann geht auf einmal wieder alles

  • Hallo,


    Mache mal folgendes:


    ./srcds_run -game cstrike -autoupdate +exec server.cfg +maxplayers 12 +map de_dust


    wenn es klappt kannst du auch so starten ( ohne screen):


    ./srcds_run -game cstrike -autoupdate +exec server.cfg +maxplayers 12 +map de_dust> /dev/null 2>&1 &


    Gruß


    Sokrates

  • Mein Vorschlag den server testweise mit einem anderen User zu starten kam aus dem Gedanken daß root teilweise andere Verzeichnisse im Librarypath und Path stehen hat.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • hi socrates wenn ich es auf deine variante mache (die erste) dann kommt dies und dann wiederholt er das tausend mal


    server335:/home/cssserver# ./srcds_run -game cstrike -autoupdate +exec server.cfg +maxplayers 10 +map de_dust
    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Updating server using Steam.
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 31


    Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 3


    Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 3


    Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 6


    Checking/Installing 'Linux Source HLDS' version 36


    HLDS installation up to date
    Sun May 1 19:16:29 CEST 2005: Server restart in 10 seconds

  • Altes Prob -.- :


    server335:/home/cssserver# ./srcds_run -game cstrike +exec server.cfg +maxplayers 10 +map de_dust
    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Sun May 1 19:33:57 CEST 2005: Server Quit

  • Ich habe das selbe prop.


    5:/hlds/files/css1> ./srcds_run -game cstrike +exec server.cfg +maxplayers 10 +map de_dust
    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Sun May 22 11:39:45 CEST 2005: Server Quit


    Habe schon sehr viel gegoogelt und kann das sein das das mit der Glibc Version zusammenhängt?


    Gruß Hausi

  • Ich ahbe das selbe problem wie SpiriosX ohne komme auch nicht weiter -.-
    Bin mit den nerven am Ende hat jetzt jemand eine Lösung wie man das Problem beheben kann wenn ja meldet euch und sagt es mir bitte -.- Ich benutze Linux Debian mit Confixx 3.


    mFg d3atHy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!