HLTV für CS 1.6

  • So Hallo erstmal.
    Aufgrund meiner frage zu CD werden einige von euch die diesen Beitrag gelesen haben schon gemerkt haben, dass ich was Server und Linux angeht noch ein ziemlich Nap bin. Aber ich denk mir sop hat jeder angefangen.
    Zu meinem Erstaunen habe ich es nach dem Lesen einiger Tuts geschafft meine 1.6 Server aufm Root ans laufen zu kriegen. Das was mir nun noch fehlt ist ein HLTV server. Ich habe mich zwar schon an vielen Orten schlau gemacht (es zumindest versucht) aber naja. etweder ich bin da zu blöd zu, oder ich weiß es auch nich. Ich fänds super wenn mir hier jemand ein (für einen linuxanfänger verständliches) Tut schreiben könnte, wie man einen HLTV server ans laufen bekommt.


    Schon mal THX und Gruß


    Matze - $w!f7

  • Zitat von pC Swift

    ... Aber ich denk mir so hat jeder angefangen...


    Stimmt absolut, jeder hat mal klein angefangen.










    Aber nicht auf einem rootserver


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Ich weiß die Lösung ^^


    Weiß ja nicht wie du das machen willst mit einem weiteren User(Verzeichnis) oder direkt mit dem alten CS Verzeichnis ich schreib dir mal die Lösung für das CS Verzeichnis.



    Als erstes kopierst du die libSteamValidateUserIDTickets_i386.so und libSteamValidateUserIDTickets_amd.so nach /usr/lib danach erstelle da wo auch die hltv ist eine hltv.cfg. Das eine Beispiel Config http://www.team-eg.de/hltv.rar die musst du selber einstellen.


    Danach loggst du dich als Root ein und begibst dich in das CS verzeichnis so dann startest du den hltv mir screen -s hltv ./hltv und dann dürfte es laufen

  • habe das so wie du gemacht und kriege immer diesse fehler meldung vom system
    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: couldn't load network module.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).



    vielleicht könntest du mir ein kleinen tip geben !!
    kann das sein das der pfad zur lib.steam ..... falsch ist weil ich den server auf home/benutzername/hlds habe ?

    Wenn man diese CD rückwärts spielt,


    hört man satanische Verse,


    schlimmer noch,wenn man sie vorwärts abspielt,


    installiert sie Windows XP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!