Enemy Territory 2.60 mit Pro

  • Hallo erstmal.
    habe schon seit zwei Tagen versucht mein etadmin zum laufen zu bringen.
    Auf Linux Rootserver, manchmal funktioniert er manchmal nicht, es ist
    zum verrückt werden. Kann mir irgendeiner hier professionale hilfe
    geben z.B. Etadmin mod richtig einrichten so das der Server auch
    durchgängig damit läuft. Ich bezahle auch dafür, bitte helft mir.


    Bitte meldet Euch per ICQ damit wir das gleich machen können.


    ICQ-Nummer: 336924428


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß SuperJack...

  • Zitat von Bushido

    Hat da jemand vll ne TuT für Etadmin_mod den ich versuch auch verzweifelt es zu install.


    Würde mich freun wenn da jemand was hätte.


    greetz


    Was Ihr dafür benötigt ist:


    1. eure GUID die findet ihr im Serverlogfile wenn ihr connecten habt oder einfach ET öffnen und in die Console eingeben \pb_myguid eingeben danach könnt ihr den Consoleninhalt per \condump myguid.txt in die datei schreiben ihr findet dann eure GUID in dem Textfile.


    2. eure seta name Eingabe zB. ^2myclan^5][^8Nick


    3. die shrubbot.cfg aus dem Ordner /etadminmod/etc/


    in der shrubbot.cfg findet ihr dann den Eintrag


    name =


    guid =


    level = 5


    flags = *


    bei name tragt ihr euren Nick ein ^2myclan^5][^8Nick bei guid eure mit \pb_myguid ermittelte guid. Abspeichern und wieder auf den Server ins selbeVerzeichnis uploaden.


    Server danach mit aktivierten Adminmod neustarten.


    Commands für Admins findet ihr hier: http://et.d1p.de/etadmin_mod/default_commands.txt


    Mehr kann ich leider nicht sagen.

  • levels könnt ihr auch direkt per server setzen was denke ich das einfachste ist. Voraussetzung ist ihr seid level 5 oder habt halt die Rechte dazu.

    Einfach in der Console !setlevel (guid oder name) (lvelnnummer)

    so erspart ihr euch das lässtige eintragen in die Shrubbot.cfg

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • Bushido hat doch gefragt wie man es einrichtet und nicht wie man einen Admin die noetigen Rechte uebers Adminmod gibt. Auch muss bei "name= " nicht der Nick mit den colortags rein sondern einfach der name [clan]nick, ohne Farben.


    Um etadmin_mod richtig einzurichten, musst du als erstes die etc/etadmin.cfg oeffnen und dann alle moeglichen Einstellungen setzen. Viele Sachen sind sogar in Deutsch erklaert. Die wichtigsten Einstellungen sind:


    # ET Version, hier ETPRO
    et_mod = 2


    # Pfad zur Console.log des Servers, hier bekommt das Script die Infos her
    logfile = /usr/games/.etwolf/27970/etpro/etconsole.log


    # Zugriff auf den Server
    input_type = udp


    # RCON Passwort des Servers
    server_password = dein_passwort


    # IP / Port
    server_addr = localhost
    server_port = 27970


    Nun muss noch die etadmin_mod/etadmin_mod.sh angepasst werden, also der richtige Pfad eingetragen werden, sonst kann man das Script nicht starten. Naja eigentlich steht auch alles in der README, die H.Potter auch teilweise in Deutsch erstellt hat.

  • Servus,
    ein neues Topic wollte ich nicht aufmachen für mein Problem.


    Bei uns auf dem Server macht irgendein Spieler Pause.


    a. Wie und wo kann ich auslesen, welcher Spieler das war.?


    b. Wie kann ich verhindern, dass das nochmal vorkommt.?


    Greetz
    Newton :shock:

  • ?


    wär aber eigentlich sinnvoll, das thema in nem eigenen thread aufzumachen, aber egal (der problematik mit der pause auf nem public war ich mir auch nicht bewusst, aber anscheinend hab ich nur anständige gamer auf den server :wink:).


    auf jeden fall gibt es (imo) eine variable, mit der du das steuern kannst, probier mal:


    set match_timeoutcount "0"
    (bestimmt wie oft non-ref-player während eines matchs pause machen können, siehe auch hier)


    ansonsten sollten solche aktionen in der etconsole.log bzw. etserver.log protokolliert sein (viel spass beim suchen :wink:), entweder etmain oder bei etpro im etpro-ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!