CoD 2 Linux Server Dateien?

  • Hi Leute,
    Weiss einer ob es die Linux Server dateien für einen dedicated CoD2 Linux Server schon gibt?
    Oder sind die noch nicht freiegeben?


    MFg
    $niperwolf

  • Ich hab 4 Server am laufen.Rennen alle sehr gut.Hier mal ne kurze Anleitung.


    Zitat

    1.Von allen CD´s/DVD´s den/die Inhalt/Inhalte des/der Ordner "/setup/data" auf den Root hochladen.
    2.Dann die "cod2_Inxded" ind den Haupordner(wo die localization.txt) kopieren.
    3.Den Server mit ./cod2_Inxded starten
    4.dann noch eine Map wählen mit map mp_carentan
    5.fertig


    Ist im Grunde nichts anderes wie nen CoD 1 Server aufzusetzen.


    MfG kp ;)

  • Zitat von KillerPinG

    Hm, ich habs auch 22 Std geuppt


    mfg kp ;)


    Naja, wenn alle so denken würden dann würde es solche Leute hier wie bei anderen Spielen wohl auch net geben.


    Es können sich nunmal nicht alle leisten über 3.5 GB hochzuladen weil es sogar Leute mit Traffic Limit etc. geben soll noch, die aber vielleicht auch gern nen Server machen würden.


    Naja, sollte ich die Dateien irgendwo finden, weil ich selber mir so nen Upload net erlauben kann, dann werd ich das bereitstellen. Wann auch immer das sein wird.


    Wolfseye

  • Hier schon mal ne Beispielconfig für den COD2 Server:



    Einige Befehle scheinen sich leicht geändert zu haben gegenüber COD bzw. CODUO.
    Naja, jetzt heisst es nur noch warten, bis das Spiel endlich bei uns rauskommt... :wink:


    Gruß
    Mayday

  • So, jetzt hab ich die Dateien. Aber wenn ich den Server starten will, passiert garnix. Laut Prozessanzeige läuft der Server, aber halt nur da. Mein Output Log zeigt folgendes:



    Meine Startzeile sieht so aus:


    Zitat

    ./cod2_lnxded +set net_ip 62.75.204.176 +set net_port 28990 +set dedicated 2 +exec default_mp.cfg &


    Wo ist da das Problem ?


    Wolfseye


    P.S.: Wer noch die Game Files brauch, ein paar mal, also solange mein Traffic das mitmacht, könnte ich die anderen zukommen lassen. Bitte kontaktieren in ICQ.

  • Hmm, er startet immerhin schon mal. Meine Config habe ich cod2config.cfg genannt. Und die hab ich auch so in meinem Startscript angegeben. Die Config ist für CTF.


    Nun startet er aber den server als CoD HOST obwohl das ganz und garnicht der Servername ist, der in meiner Config drin ist, und er startet auch als TDM, obwohl meine Config auf CTF steht.


    Was soll denn das ?


    Wolfseye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!