Da vorallem die Source Server mit größer werdender Laufzeit unnötigerweise immer mehr Resourcen belegen und sich der in/out auch immer weiter reduziert, hätte ich gerne, dass die Server täglich morgens um 4 Uhr angehalten und wieder gestartet werden. Wie lässt sich sowas am einfachsten realisieren? OS ist Debian 3.1.
Der Benutzer, unter dem die Prozesse laufen ist "game", und gestartet wird immer mit:
cd ~/halflife/source/
screen -A -m -d -S css1 ./srcds_run -game"Counter-Strike Source" -port 1337 +map de_dust -tickrate 100 +exec hostname1.cfg
screen -A -m -d -S css2 ./srcds_run -game"Counter-Strike Source" -port 27015 +map de_dust -tickrate 100 +exec hostname2.cfg
cd ~/halflife/hl1/
screen -A -m -d -S cs1 ./hlds_run -game cstrike +map de_dust -port 30000 +maxplayers 16
...was ich bis jetzt immer gefunden habe, sind nur Scripte, die prüfen, ob der Server noch läuft und ihn bei Absturz wieder starten. Sowas brauch ich aber nicht, zumal das vom srcds_run script ja übernommen wird....