1und1 sponsord?

  • werd mich mal drum kümmern ob er eine ip hat.


    wobei da so fadenscheiniges bla bla kam,von wegen


    "die stellen den nur zur verfügung,wenn sie gefordert werden,nicht wenn sie selbst fordern,und für die grossen ligamatches".


    also ich glaub da nichts von.


    weswegen ich da aber drauf zu sprechen komme ist,
    dieserjenige wirbt auf der page mit


    "sponsoren sind 1und1 die uns den webspace und einen gamserver sponsoren"


    naja,ich werd mal nach der ip fragen :)

  • dann kommt noch eine frage so nebenbei,darf ich eigentlich überhaupt einen banner von irgendso einem hardware-anbieter auf die page packen.


    z.b. ati,asus oder razor?


    die ip soll ich die nächsten tage bekommen,ma schauen wo der herkommt. :)

  • 1&1 Sponsort nicht, das Einzige was die anbieten ist ein Partnerprogramm, man muss also einen Banner auf seiner Seite einblenden und wenn jemand klickt und dann einen Vertrag mit 1&1 abschließt bekommt man eine Provision.


    Banner darfst du normalerweiße schon einbinden, viele Seiten stellen dafür extra Banner zur Verfügung, das verlinken von Webseiten kann dir eh nimand verbieten.

  • Ja stimmt, das ist meistens das Partnerprogramm.... Ich hab damals auch einen ausgelacht dessen Clan 1&1 als Sponsor auf der Seite stehen hatte (da war nur ein Partnerlink hinter)... Der meinte glatt ich "...solle meine Fresse halten, ich wüßte doch gar net was die für Verträge mit 1&1 haben" *rofl*

  • lol,ich hab bis heute keine ip bekommen,kann also auch net feststellen was er da am laufen hat.


    aber ich denke mal,das das alles blödsinn ist...


    sollteich noch was in erfahrung bringen,poste ich hier weiter,
    wer weiss,vllt stürmen ja irgendwann ganz viele clans bei 1und1 vorbei,und wollen einen server gesponserd haben :))

  • natürlich spnsord 1und1 "Clans" und ich meine nicht partner "profiseller"


    aber mit sicherheit hat dein freund keinen root oder gameserver von denn gesponsord abgesehen halt profiseller solche leute denken durch einen großen banner hat man auch großen erfolg ...naja skill bleib skill



    1und1 sponsord z.b idgaming
    auch andere große anbieter
    machen das auch nicht nur "clans"


    aslo ich würd denn typen einfach mal löschen und du willst denn ja auch bei 1un1 "petzten" hat kein sin da er kein vorteil hat außer rum aber er macht kein gewinn dadruch also spar dir die emal an 1und1 und traqin etwas mehr und ihr werd dann auch gesponsod...


    mein tipp #projekt64 sind ganz günstig und nett ^^

  • also vorweg schon mal,ich will garnix,wir haben unsere server und finanzieren diese auch selbser.


    für sponsoren kommen wir auch nicht in frage,weil als funclan braucht man solchen kram nicht.


    wir machen das noch aus spass an der sache.


    mit anderen worten,ich werde bestimmt keine mail an 1und1 schicken,und nach einem sponsoring fragen.


    die geschichte hat einen ganz anderen hntergrund,als du dir grade denkst.


    ich möchte nur wissen ob 1und1 sponserd,sonst nüscht :)


    und den hinweis das idgaming von 1und1 gesponserd wird kann ich net finden.

  • ok,nochmal zum nachschlagen,auf der seite ist lediglich ein banner.
    unter sponsoren kann man folgenden text nachlesen.


    "Die 1&1 Internet AG steht seit Jahren für Professionalität und Zuverlässigkeit im Bereich Internet Service Dienstleistungen.
    Das optimal anpassbare Angebot reicht von einem herkömmlichen Telefonanschluss bis hin zu 16.000 kbit/s DSL.
    Desweiteren bietet 1&1 viele weitere Dienstleistungen wie zum Beispiel vServer, Rootserver, Internettelefonie, und vieles mehr."


    originalcopy!!!


    kein wort davon das sie sponsern,scheint also nur ein partnerprogramm zu sein.
    die server werden ihnen von id.hosting zur verfügung gestellt.


    darfst mich gerne korigieren wenn ich mich täusche.


    gruss s.b.


    ps:ich habe bis heute keine ip vom gs bekommen^^

  • du kannst gerne mal nachfragen da eigtlich alle sponsoren nur das steht was sie bieten also id ist ein bekannter clan und auch bei news arschiv steht das 1und1 deren neue main sponsor ist aber eigtnlich auch egal oder ? ich will damit nur sagen das 1und1 es macht

  • das thema hat sich erledigt,es bleibt also dabei,das 1und1 nicht sponserd.


    das einzige ist vllt webspace.wobei die page von idgaming wird laut denic


    nicht von 1und1 gehostet.


    man kann zwar in der ersten news von denen lesen,

    Zitat

    Wir bedanken uns bei der 1&1 Internet AG und bei unserem hauseigenen Hosting-Service Id.Hosting .


    aber wofür sie sich bei 1und1 bedanken,kann man daraus nicht schliessen.


    wird wahrscheinlich dann doch nur ein partnerprogramm sein.


    achja,bevor ich es vergesse :)


    @ pika

    Zitat von pika

    aslo ich würd denn typen einfach mal löschen und du willst denn ja auch bei 1un1 "petzten" hat kein sin da er kein vorteil hat außer rum aber er macht kein gewinn dadruch also spar dir die emal an 1und1 und traqin etwas mehr und ihr werd dann auch gesponsod...


    1.wie gesagt,wir finanzieren uns selbst.
    2.wenn man sich unsere page anschaut,entfällt das sponsoring^^
    3.will ich auch garnicht gesponserd werden,weil da ganz schön was dran hängen kann,und dadrauf habe ich neben meinem berufsleben,privatleben und dem clan den ich leite,so gar keine zeit für.
    4.wenn du infos haben willst warum mich das interessiert hat,schreib mich in icq an 228254027 :)
    also spar die den spruch pls :)


    gruss s.b.


    (kann geschlossen werden und in den mülleimer :wink: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!