Hi, habe ein Problem mit meinem Public Gameserver. Hoster ist Webperoni. Folgendes Problem ist, dass ich die 100er Tickrate nie wirklich nutzen kann. Wenn ich allein auf dem Server connected bin starte ich mit einem IN-Wert von ~100 wie es sein soll, nach wenigen Sekunden fällt der Wert deutlich ab und riegelt bei 85 ab. Mit etwas Geduld geht der Wert zeitweise wieder auf 100. Sobald der Server alle 16 Slots belegt hat sind IN-Werte jenseits der 75 gerade zu utopisch. Ich habe sowohl die integrierte Firewall aus meinem Router deaktiviert wie auch die XP-interne.
Hier mal ein Teil der server.cfg:
sv_maxrate 20000
sv_minrate 2500
sv_maxupdaterate 101
mp_friendlyfire 1
mp_footsteps 1
mp_autoteambalance 1
mp_autokick 1
mp_flashlight 1
mp_tkpunish 1
mp_forcecamera 0
sv_alltalk 0
sv_pausable 0
sv_cheats 0
sv_consistency 1
sv_allowupload 1
sv_allowdownload 1
sv_maxspeed 320
mp_limitteams 1
mp_hostagepenalty 100
sv_voiceenable 1
mp_allowspectators 1
mp_timelimit 30
mp_chattime 10
sv_enableoldqueries 1
// round specific cvars
mp_freezetime 2
mp_roundtime 2.5
mp_startmoney 800
mp_c4timer 35
mp_fraglimit 0
mp_maxrounds 0
mp_winlimit 0
mp_playerid 0
mp_spawnprotectiontime 10
// server logging
log on
sv_logbans 1
sv_logecho 1
sv_logfile 1
sv_log_onefile 0
// operation
sv_lan 0
sv_region 3
// execute ban files
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg
exec mani_server.cfg
exec mani_quake_sounds.cfg
phys_pushscale 8