Lanserver Source

  • Hallo Leute,


    wollte einen Source Lanserver an den Start bringen und das ganze ohne I-net Verbindung.


    Also mit I-net Verbindung ist alles super und die Kiste läuft tadellos.
    Ohne I-net Verbindung startet der Server zwar, aber im hlsw hab ich dann Timouts und ein Ping von 2000ms.


    Installiert wurde alles völlig normal per STEAM Updatetool wie ein I-net Server auch.


    Startzeile für Lan:


    srcds_run -game cstrike +sv_lan 1 -insecure -nomaster -port 27015 -ip lanip +map de_dust2 -tickrate 100 -noipx


    Kann mir jemand sagen warum solch ein lanserver im offlinemodus nicht ordentlich laufen will?



    MfG && THX

  • wenn du uns mal sagen könntest was daran nicht so läuft ^^


    mfg.


    elder

  • elder sinnlose kommentare bringen nichts!


    er hat doch schon gesagt was nicht geht...

    Zitat

    Ohne I-net Verbindung startet der Server zwar, aber im hlsw hab ich dann Timouts und ein Ping von 2000ms.


    ich hab "ab und an" auch heftige timeouts in hlsw.. aber auf dem server ist dann alles in Ordung (30ms null loss/choke)


    hast du schon geschaut wie es dann auf dem server läuft??


    mfg stefan0202

  • @ stefan0202


    naja damit wollte ich eher wissen was die console dazu sagt das war eingentlich mein anliegen aber wenn es sich so schon geklärrt hat ist ja oki


    mfg.


    elder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!