IPs bei einem RootServer

  • Hi all, es gebt schon mehreres zu den Thema nur ich persönlich hab nichts gefunden.


    Also meine Frage ist ob auf einem Roor Server mit AMD Opteron 144 64Bit, 1Gb Ram, 2 x 80 HDD in Raid 1, realistisch wäre


    2 x 26 Slot CS:Source Public Server mit TickRate 100
    1 x 16 Slot CS:Source Clan bzw. Warserver Tickrate100
    3 x 100 Slot TS 2


    Laufen lasen ? :roll:


    Und wie ist es mir IP Adresse, kriege von Anbieter 1 IP kann ich dann mit Ports teilen oder wie soll es laufen ? zb.


    1 CS:S IP 123.123.123.123:27016
    2 CS:S IP 123.123.123.123:27017
    TS 2 IP 123.123.123.123:4444


    Ich danke euch im Voraus !

  • Also schaffen tuts der Root dass schon nur ob du die 100 der Tickrate halten kannst ist fraglich wenn er voll ist!
    Mit der IP hast du richtig beschrieben, du setzt einfach für jeden Server egal ob Gameserver oda TS immer nen anderen Port dahinter!

  • Beim "normalen" Spielverhalten eigentlich fast gar nicht, vielleicht mal wenns eng wird und paar Leute auf einem haufen sind und es da richtig zur Sache geht, aber dann ist fraglich ob der Server wirklich die 100 hält! Also im Prinzip wenn du die Server auf 66 laufen lässt ist die konstilation, so wie du sie vor hast kein Ding sollte eigentlich Problemlos klappen!

  • Mh eght ich hab auch bei S4Y nen Server naja und der geht schnuckelig! Wenn ich zocke hab ich nen ping von 16-20 und das mit DSL 1000, Kollegen mit 6000 haben nen ping von 5 und das stabil bei jeder Tageszeit! Ich kann mich da net beschweren!

  • Zitat von Silence-SG1

    Mh eght ich hab auch bei S4Y nen Server naja und der geht schnuckelig! Wenn ich zocke hab ich nen ping von 16-20 und das mit DSL 1000, Kollegen mit 6000 haben nen ping von 5 und das stabil bei jeder Tageszeit! Ich kann mich da net beschweren!


    Das ist gut :D hab schon so viele negative posts über S4Y gelesehen :oops:


    Naja ich will nicht über Anbieter diskutieren, sondern hoffe ich das der meinen Erwartungen entspricht :evil:

  • Zitat von koctja


    Das ist gut :D hab schon so viele negative posts über S4Y gelesehen :oops:


    Das ist wahr, ich hab mittlerweile schon seit über einem Jahr Server bei S4Y, und naja, sagen wir es mal so, die Hardware ist klasse die man fürs Geld bekommt.


    Wenn man allerdings guten Support sucht, ist man falsch bei S4Y, und ich meine guten Support der nicht ne 0190er Nummer ist, oder wenns ne 0800er Nummer sein soll, ich 60,- Euro monatlich mehr zahle und den Server 2 Jahre nehmen muss. ;)


    Solange man keine Problem hat, ist man bei S4Y auch net schlechter aufgehoben als wo anders. Hoffe jeden Tag das ich die nicht für Support brauche.


    P.S: Beispiel --> Warte jetzt schon seit 2 Tagen auf ein beantwortetes Ticket im Controlpanel :x

  • Zitat

    Wenn man allerdings guten Support sucht, ist man falsch bei S4Y, und ich meine guten Support der nicht ne 0190er Nummer ist, oder wenns ne 0800er Nummer sein soll, ich 60,- Euro monatlich mehr zahle und den Server 2 Jahre nehmen muss.


    hmm,wir haben einen vserver bei s4you laufen,
    für ts und den ganzen webkram,und ich muss sagen,
    das ich bis jetzt noch keone probs mit deren support hatte.
    die 0800 nummer die die haben,muss man zwar öfter anrufen,
    aber irgendwann geht da auch mal einer ran.
    was es die tickets angeht,hatten wir in den letzten tagen 3 stück,welche
    innerhalb von 24 stunden erledigt waren.


    ich hoffe das bleibt so :)


    Zitat

    Kollegen mit 6000 haben nen ping von 5 und das stabil bei jeder Tageszeit! Ich kann mich da net beschweren!


    pingcheat^^is eine config sache des clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!