Kurze Frage was Haltet Ihr davon ???

  • DIe Angebote sind doch nahezu gleich...


    Wenn du Fragen zu teamplay hast, nimm als Suchbegriff NGZ.
    Das ist genau das gleiche. Der Chef von NGZ und Teamplay ist der gleiche.



    Und die Frage, ob das gut oder schlecht ist, erübrigt sich damit.


    Die Pings und Leistungen sind nicht besser oder schlechter. Nur die Server dürften der Ordnung halber in anderen Racks stehen.

  • Zitat von ET-Foley

    Ich dachte es geht um ROOT´s?
    und nicht um GS ,...


    Und jetzt rate mal, worauf GS gehostet werden. Bestimmt nicht auf Weissbrot oder Taschenrechnern...



    Da, worauf die GS gehostet werden, braucht man keine Trafficflat.


    Achja. Die Dinger, woaruf man GS hosten kann, kann man bei teamplay mieten und die meinte ich auch...


  • AHA !!! *LACH*
    d.h. wenn du einen Root hast auf dem du GS laufen lassen willst langt dir auch ne 10 MB daten volumen???
    Siehst du deswegen leg ich wehrt auf FLAT !!!
    Und ich merk das wirs bei unseren Root´s auch brauchen !!!

  • Zitat von ET-Foley


    AHA !!! *LACH*


    Ich lach gleich mit...


    Zitat

    d.h. wenn du einen Root hast auf dem du GS laufen lassen willst langt dir auch ne 10 MB daten volumen???


    Nein. Mir reichen im Schnitt 700 bis 1000GB.


    Zitat


    Siehst du deswegen leg ich wehrt auf FLAT !!!


    Aha. Warscheinlich noch im Paket eines 44€-Servers...


    Das heist, dass du wert auf einen shared-Port legst, wo mehrere Server dran hängen und bei Lastspitzen euch die Bandbreite für einen ordnetlichen Betrieb fehlt? Nagut. Wenn du meinst...


    Zitat


    Und ich merk das wirs bei unseren Root´s auch brauchen !!!


    Zahle lieber für Qualität und Traffic.


    Wieviel Traffic verbrauchen denn deine Gameserver? Nicht die HP mitrechnen, die evtl. mit auf dem RootServer liegt.

  • Zitat

    Aha. Warscheinlich noch im Paket eines 44€-Servers...


    Das heist, dass du wert auf einen shared-Port legst, wo mehrere Server dran hängen und bei Lastspitzen euch die Bandbreite für einen ordnetlichen Betrieb fehlt? Nagut. Wenn du meinst...


    Nicht ganz !!! Wir bezahlen monatlich ca.70€ aber nicht für nen Root den wir MIETEN oder sollte ich sagen GELD VERSCHWENDEN?
    Nein :) wir haben unsere eigenen ROOT´s und wir haben 100mbit/s leitungen was verstehst du daran nicht?
    Unteranderm haben wir auch nicht 1, 2, 5 , 10 oder nur 20 GS schon bisschen mehr !!!^^
    Wir Housen in Frankfurt !!! :D

  • Zitat von ET-Foley


    Nicht ganz !!! Wir bezahlen monatlich ca.70€ aber nicht für nen Root den wir MIETEN oder sollte ich sagen GELD VERSCHWENDEN?


    Ich denke mal, es geht um FFM.
    Selbst dort kann man schlechte pings haben... Es geht nicht vordergründig um den Standort oder ums RZ, sondern um den Carrier.


    Du kannst in Frankfurth auch im Keller deine Server stehen haben. Die werden mit Tiscali bessere pings haben, als im RedBus mit Abovenet als Carrier...



    Und jetzt wieder zurück zum Topic.



    teamplay ist genauso von der UnitedColo, wie NGZ. Alles ist gleich. Es unterscheiden sich nur die Angebote in KLeinigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!