Player fliegen beim Mapchange raus!

  • Ich versuche gerade, auf meinem Linux-Server BF2 ans Laufen zu bekommen, aber ich habe noch folgendes Problem:
    Jedes Mal, wenn der Server die Map wechselt (automatisch oder dank RCon), fliegen alle Spieler vom Server. Der Server selbst läuft weiter und er lädt auch wacker die nächste Karte, nur ist das Spiel-Vergnügen nicht ganz so groß, wenn man nach jeder Map neu connecten muss.
    Ich habe gehört, dass dieses Problem auf manchen Linux-Servern auftritt, weiß aber leider nicht, wie man es wegbekommt! :(
    Das Problem tritt übrigens nicht nur auf meinem "Privaten" LAN-Server auf, sondern auch auf dem Root-Server meines Clans (den ich verwalte)... :!: Vielleicht hab ich irgendwie 2 linke Hände, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Wäre toll, wenn das einer von EUCH könnte! :wink:


    Mit freundlichen Greeetz,


    Cocos!


    EDIT:


    Die Spieler, die vom Server fliegen, landen nicht mehr im Multiplayermenü von BF2, sondern direkt auf dem Desktop. Die Map geht zu Ende, man sieht die Stats und dann zack - raus aus dem Game, ab auf den Desktop.

  • Ich warte nun auch schon seit Release des Games auf einen Fix von Dice.
    Da ich die Diskussion im engischen EA Forum mitverfolge und dort auch Zitate aus diversen Mailinglists zu finden sind, dass Dice den Hotfix bereits gestern fertig gestellt hat, bin ich extrem sauer darüber, dass EA es bis jetzt noch immer nicht geschafft hat, das Ding auf den FTP zu packen.


    Wenn EA es wirklich erst am Montag schafft, sich mal zu bewegen, weiß ich ja was sie von der Community halten...

  • is der Hotfix denn nun schon draußen? hab auf meinem Root das selbe problem das bei MapChange alle gekickt werden :(( scheind aber echt nur bei Linux Systemen so zu sein.


    Sollte jemmand den Fix endecken wäre es sehr nice hier den Link zu erfahren :)

  • Yup, gut dass sich jemand die Mühe gemacht hat in den python skripten rumzusuchen.
    Es ist nur wirklich sehr Schade, dass es nun gar keine Statistik mehr am Ende jeder Map gibt,
    doch wenigstens fliegt man nicht. ;)


    EA macht mal hin! :p

  • hi es gibt ein hotfix ist zwar nicht offizel aber es gibt ein weis nur nicht wie ich den ihr rein laden kann und ob das erlaubt ist ein nicht offizelen hir rein zu laden wenn ja dan sagt bescheit dan lade ich ihn och nur noch sagen wie :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    gruss herzas

  • Die Community war mal wieder besser als EA und hat einen Fix für die Server gefunden. Ich habe ihn mal eingespielt, auch wenn er inoffiziell ist. Ich hoffe, das auch bald von offizieller Seite ein HotFix kommen wird. Alle Gamehost.biz Kunden einfach einmal S&U ausführen und schon sollte es gehen.


    Hier für alle Root-Besitzer die Information, wie man den Server fixen kann.


    1/ You will need shell access to the server.
    2/ Edit /<BF2 dir>/python/bf2/stats/endofround.py , with 'vi' or similar
    3/ Stick a # in front of "host.gl_sendEndOfRoundData(dataString)"
    4/ Restart - Tada!


    Der Link http://www.gamehost.biz/webmanager/view.php?docid=3370


    haben da unsern root


    gruss herzas

  • Ich hab mir den Script mal angeschaut, werde aber (ehrlichges8) nicht ganz schlau daraus:



    Vielleicht kann ihn ja wer anders entziffern und mal posten, was er m8...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!