Hallo,
folgendes hatte in einem anderen Post schon geschrieben das z.B. der Servername nicht angezeigt wird. Jetzt habe ich festgestellt das fast alle befehle in der serversettings.con nicht genutzt werden.
Gib es einen extra zusatz zum starten des Servers ??
screen ./start.sh <--- oder nur diesen.
Vielen dank für eure hilfe.
ZitatAlles anzeigensv.serverName "LooNEY`s Schlachtfeld der Ehre" // Name des BF2-Servers
sv.password "" // Kennwort zum Joinen
sv.internet 1 // LAN=0, Internet=1
sv.bandwidthChoke 0 // Bandbreitenbegrenzung, in der Regel auf 0 lassen
sv.serverIP "213.202.211.142" // IP des Gameservers
sv.serverPort 16567 // Standard-Gameport
sv.welcomeMessage "Wir Suchen noch gute Leute für einen BF2 Sqaud" // Willkommensnachricht
sv.punkBuster 1 // Punkbuster ein/ausschalten
sv.allowFreeCam 0 // Spieler kann nach dem Tod mit der Kamera um sich blicken
sv.allowExternalViews 1 // externe Kamera in Fahr/Flugzeugen erlauben
sv.allowNoseCam 1 // Cockpitansicht deaktivieren erlauben
sv.hitIndicator 1 // Zeigt einen Treffer im Fadenkreuz an
sv.maxPlayers 16 // maximale Spieleranzahl
sv.numPlayersNeededToStart 2 // Mindestspielerzahl fuer Spielbeginn
sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15 // keine Ahnung
sv.startDelay 15 // Wartezeit (in Sekunden) vor Spielstart
sv.endDelay 15 // Wartezeit (in Sekunden) vor Spielende
sv.spawnTime 15 // Zeit zum Wiedereintritt ins Spiel nach Tot
sv.manDownTime 15 // Zeit, in der man reanimiert werden kann (glaub ich)
sv.endOfRoundDelay 15 // Wartezeit nach Rundenende
sv.ticketRatio 100 // Ticketratio in Prozent
sv.roundsPerMap 2 // Runden bis Mapwechsel
sv.timeLimit 1200 // Zeitlimit in Sekunden (1200 = 20 Minuten) bis Rundenende
sv.scoreLimit 0 // Scorelimit bis Rundenende
sv.soldierFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Beschuss durch eigenes Team
sv.vehicleFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Verletzung durch teameigene Fahrzeuge
sv.soldierSplashFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei Teambeschuss durch Druckwelle
sv.vehicleSplashFriendlyFire 100 // Schaden (in Prozent) bei explodierenden, teameigenen Fahrzeugen
sv.tkPunishEnabled 1 // Bestrafung bei Teamkill ein/ausschalten
sv.tkNumPunishToKick 5 // Anzahl Teamkills bis zum automatischen Kick
sv.tkPunishByDefault 0 // Teamkills automatisch bestrafen? aus/an
sv.votingEnabled 1 // Votes erlauben
sv.voteTime 90 // Dauer eines Votes
sv.minPlayersForVoting 2 // minimale Anzahl der Spieler, die man fuer ein Voting braucht
sv.gameSpyPort 27900 // blah
sv.allowNATNegotiation 0 // aktivieren, wenn der Server hinter einer Firewall sitzt
sv.interfaceIP "" // muss nur angegeben werden, wenn der Server mehrere IPs hat. afaik immer identisch mit der sv.serverIP
sv.autoRecord 0 // automatisch Aufnahme von Demos
sv.demoIndexURL http://
sv.demoDownloadURL http://
sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
sv.demoQuality 1 // blah
sv.adminScript "default" // wird spaeter mal benutzt, noch keine Funktion
sv.timeBeforeRestartMap 20 // keine Ahnung
sv.autoBalanceTeam 1 // blah
sv.teamRatioPercent 100 // vergessen
sv.voipEnabled 0 // Voiceserver ein/ausschalten
sv.voipQuality 3 // Qualitaet der Sprachuebermittlung
sv.voipServerRemote 0 // Externen Voiceserver benutzen
sv.voipServerRemoteIP "" // IP des externen Voiceservers
sv.voipServerPort 55125 // blah
sv.voipBFClientPort 55123 // blubb
sv.voipBFServerPort 55124 // blubb
sv.voipSharedPassword "" // hsn
sv.useGlobalRank 1 // Globalranks von Gamespy beziehen
sv.useGlobalUnlocks 1 // Waffenunlocks, schicke Panzerlackierungen und sonstigen Firefanz erlauben
sv.sponsorText "Sind wir nicht alle ein bisschen LooNEY" // blah
sv.sponsorLogoURL "http://www.looney-clan.com/bilder/looneyl.jpg"
sv.communityLogoURL "http://www.looney-clan.com/bilder/looneyl.jpg"
sv.radioSpamInterval 6 // Anzahl der Durchsagen eines Mitspielers, nach der er geblockt wird
sv.radioMaxSpamFlagCount 6 // keine Ahnung
sv.radioBlockedDurationTime 30 // Zeit der Spamblockade
wenn ich die befehle ausführe wenn der server hochgefahren ist geht alles.
Warum nicht auch schon bei start.