Hallo
Ich habe einen UT2004 Linux Server .Suse 9.2 welcher mir immer alle 1-2 Tage mal abstürzt.
Der Root Server hatte immer 9.1 drauf nach einem Platten Defekt wurde mir 9.2 aufgesetzt .
Nach dem ich nun alle Daten wieder drauf hatte trat dann das Problem auf Ut stürzt ab alles andere wie Team Speak leuft weiter.
Fehler aus Log
Exit: Socket shut down
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log:
Developer Backtrace:
Log: [ 1] ./ut2004-matz [0x84bd5e1]
Log: [ 2] [0xffffe420]
Log: [ 3] ./ut2004-matz [0x848a73f]
Log: [ 4] ./ut2004-matz [0x848a73f]
Log: [ 5] ./ut2004-matz [0x848a831]
Log: [ 6] ./ut2004-matz [0x84a03e9]
Log: [ 7] ./ut2004-matz [0x84a063c]
Log: [ 8] ./ut2004-matz [0x813b9b4]
Log: [ 9] ./ut2004-matz [0x812c902]
Log: [10] ./ut2004-matz [0x8146f35]
Log: [11] ./ut2004-matz [0x811505a]
Log: [12] ./ut2004-matz(__strtod_internal+0x32d3) [0x804e96b]
Log: [13] /lib/tls/libc.so.6(__libc_start_main+0xe0) [0x40131b10]
Log: [14] ./ut2004-matz(readdir+0x99) [0x804c021]
Log: Unreal Call Stack: UObject::GetPathName <- UObject::GetPathName <- UObject::GetPathName <- UObject::GetFullName <- DispatchDestroy <- DispatchDestroys <- UObject:urgeGarbage <- UObject::CollectGarbage <- Cleanup <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- UServerCommandlet::Main
Exit: Exiting.
Log: FileManager: Reading 0 GByte 146 MByte 491 KByte 448 Bytes from HD took 6.247866 seconds (2.241731 reading, 4.006135 seeking).
Log: FileManager: 0.000000 seconds spent with misc. duties
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Allocation checking disabled
Uninitialized: Log file closed, Tue May 24 20:34:02 200
Ich habe schon in Linux Forum gefragt aber leider kein Tipp bekommen .
Als ich den Letzten Kernel aufgespielt hatte lief der UT Server dann bis zu 3-4 Tage aber so was ist doch nicht normal.
Ut Server schon neu aufgestzt neuste Patche drauf .
MFG Ls-Matz