CS Server installiert, läuft, allgemeines kleines Problem!

  • HI!


    Ich habe 2 Gameserver auf meinen ROotserver installiert!
    einmal einen 1.6 Warserver und einen CZ PUblicserver


    Für jeden der beiden Server gibt es einen extra Useraccount den ich mithilfe von useradd erstellt habe..


    Betriebssystem : Debian 3.1


    Prozessor : Amd Opteron


    Die Leistung reicht allemal nur ich habe ein echt blödes Problem!
    Sobald ich die Server starte dauert es nicht lange (ca 5-10Minuten) und die Server gehen down.
    Zudem werden die Server in der Steamliste zb Favoriten oder wenn man im SPiel selbst ist nicht angezeigt und als <not responding> ausfindig gemacht.
    Falsch->Der Server läuft und ich spiele darauf und noch immer zeigt er not responding an oder eine Ping von 2000...


    Er zeigt das auch an wenn der Server down ist (logisch)..


    Ich habe es schon mit verschiedenen Ports versucht zb 27015,27010,27011,28016,28015 usw.


    Die Chmodrechte wurden richtig gesetzt ...


    Kann mir bitte wer helfen? WÄre eucht wirklich sehr sehr dankbar

  • startbefehl für die server (jetzt in dem fall condition zero)


    ./hlds_run -game czero +ip HIERSTEHTDIEIP -port PORT +maxplayers 20 +map de_dust_cz&


    habe schon vieel ports wie oben erwähnt probiert->kein erfolg


    ein server läuft jetzt durch aber er hat immer 1-5 loss packete..an was liegt das.:...... :roll:


  • KLar, dass der server down geht. Nimm mal mit screen.


    Code
    screen -S game ./hlds_run -game czero +ip HIERSTEHTDIEIP -port PORT +maxplayers 20 +map de_dust_cz -autoupdaten.


    screen ist besser.,


    autoupdate bewirkt, dass der servr nach einem absturtz wieder neu startet.


    Ich habe es schon erlebt, dass ein CS1.6-Server immer abschmiert, wenn jemand solche scripts startet.


    bsp. LIVE LIVE LIVE


    SOn gespame überlastet und lässt ihn abschmieren. Überprüft mal, ob das einer tut.


    mfg



    bwar

  • hi


    danke für die schnelle antwort


    das mit screen kapier ich irgendwie ned..soll ich einfach dne code so eingeben via ssh sprich putty oder wie?


    naja der server hat gar nix installiert..auslieferungszustand wie bei nem gameserveranbieter..gar nichts ausser das rohe spiel....
    vielen dank für weitere und bisherige hilfen 8)

  • JAJA OK ICH VERSUCEH ES GLEICH NOCHMAL


    auf jedem server egal ob cs1-6 oder auf dem cz server sind loss packete druff sprich da zeigt es loss in werten von 1-5 an ..wie lässt sich das ändern..es liegt nicht an meinem internet...


    muss ich die kerneldatei ändern?

  • es liegt am routing..fuck it server4you..
    reiche morgen die kündigung ein!
    wo gibts noch gute rootserver AUSSER hetzner... hetzner fängt erst ganz oben bei den preisen an...andere clans haben acuh gute server für low budget!

  • Warte es doch einfach mal ab... Die Leitung wurde erst angeschlossen. Evtl. laufen noch einige Einstellungen.


    Mach mal keinen Stress.


    Und besseres bekommst du für den Preis nicht. Qualität kostet halt. Komme aber jetzt nicht mit Strato an.

  • geb dir recht aber durch meine ergebnisse von google wrude das vielen kunden versprochen ...der fertigstellungstermin war angeblich immer nach ende der testzeit!
    ich komme nicht mit strato oder 1und1 und ich würde auch bei dem anbieter bleiben aber mit loss geht hald keine esl bei unserem 1.6er squad und bei uns zockt dann auch keiner mehr zb public oder war..von daher wäre der server überflüssig!

  • Mein s4y-server hat keine Probleme. Der steht auch nicht dort, wo die 10GBit-Leitung verbaut wurde. ^^


    Das braucht ne weile, eh das Routing optimal läuft.



    Wenn du wirklich Qualität willst, geh zu netdirekt.de oder schlund.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!