Passt es auf den Root Server?

  • Hallo ich habe vor mir einen Root zu bestellen.Die Daten sind folgendermaßen NEU: Mainboards powered by
    Fujitsu Siemens Computers
    NEU: AMD Opteron 144 Server-
    Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
    NEU: 1.024 MB DDR-RAM
    NEU: Zwei 80 GB SATA-Festplatten
    NEU: 2.000 GB Traffic pro Monat,
    jedes weitere GB nur € 0,19
    NEU: RAID1 Festplattenspiegelung
    Daten sind von dem aktuellen Angebot der Server4you hp entnommen.
    Jetzt meine Frage kann ich auf dem server 2 CoD und 2 Css und 1 Ts Server laufen lassen?

  • also ich rate wie wohl einige andere hier im forum von s4y ab... denn der support ist meiner meinung nach nicht wirklich schnell und kompetent... hab selber noch nen testroot bei s4y, den ich ausschließlich zum testen neuer gameserver benutze... was anderes kann man damit kaum machen, denn die pings sind zwar in ordnung, aber die qualität des routings von s4y ist total be********. Ich hab meine anderen roots alle ins Redbus Interhouse nach Frankfurt gestellt. Sind zwar etwas teurer, aber dafür hab ich top Leistungen und Support.
    Ich kanns dir nur empfehlen.

  • Hallo,
    also wir haben 2 grosse Root Server bei Server4you und einen bei Strato!!!
    Es laufen ingesamt 12 Gameserver unter unserer Flage allein 5*24 Slot Public Css Server auf den Roots von S4You und bitte versucht mal dort einen Platz zum spielen abzukriegen die sind nämlich immer voll!
    Die Pings 24 Stunden absolut OK!!!
    Sogar nachts um 3 werdet Ihr Probleme haben auf unsere Server zu joinen-und das wäre sicher nicht so wenn die schlecht laufen würden!!!
    Also von mir Preis Leitung Top !!!
    Wer keinen Service braucht ist da Gold richtig den Service haben die leider nicht.

    MFG

    ClanLeader
    MrxDead

    http://www.Angelsclan.de

  • Mir ist egal ob da 50 oder 200 dran hängen!
    Hauptsache ist die Server laufen gut und das tun sie bei uns.


    Mainboards powered by
    Fujitsu Siemens Computers
    AMD Opteron 148 Server-
    Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
    3.072 MB DDR-RAM
    Zwei 200 GB SATA-Festplatten
    6.000 GB Traffic pro Monat,
    jedes weitere GB nur € 0,19
    RAID1 Festplattenspiegelung


    Und so ein Schätzchen für 89 Euro wo gibts das bitte sonst noch ???
    Also wir haben das Teil und sind sehr zufrieden...

  • nunja, aber die hardware ist nicht alles... die anbindung kann da einiges kaput machen... und wenn ich bei server4you sehe, dass deren RZ nen DTAG Uplink hat und ich als T-Online Kunde trotzdem über bellaxa geroutet werde, dann frag ich mich, was Server4you da macht... naja ich nehm ma an der Traffic über die DTAG is denen einfach zu teuer...
    Naja... meine Roots im Redbus in FFM haben ne klasse Anbindung und gute Hardware und sind genauso teuer im Monat wie nen vergleichbarer Server4you Root.

  • Wir haben neulich ca. 18 Uhr abends bei einem Partnerclan auf deren S4Y Rootserver gespielt, den sie nurnoch haben weil sie Vertraglich gebunden sind. Das Ende des Spiels war dann als alle T-Com Kunden einen Ping von 350ms zu dem Ding hatten.


    Andere Hoster wie Hetzner haben dieses Problem schon lange gelöst indem sie auf Lamdanet umgerouted haben, aber manche Leute ziehen einfach nicht nach und halten strikt an ihrer Politik fest...


    Naja injedem Fall dürfte sich das Problem die nächsten Monate auch für S4Y erledigt haben, da die DTAG weitere Peering Points mit Carriern einrichtet und bald in Betrieb nimmt.


    Dann kommt noch dazu das du es wahrscheinlich oft erleben wirst das ein Racknachbar ddos'd wird und der Switch nimmer weiter weis, bis die S4Y diese attacken nach ca. 1-2 Stunden rausfiltern.



    Ich persönlich hab nix gegen irgendwelche Unternehmen, aber S4Y und Strato wären die letzten Rechenzentren wo meine Gameserver stehen würden, den ich geiz nicht um 200Mhz ;)

  • lol ich finde 200 server an einem 1GB switch vollkommen ok
    und bei mir laggt kein gameserver oder ts.
    auf dem alten server der noch mit intal war gingen locker 200ts server und 2 gameserver mit jeweils 15slots drauf und nix hatte geruckelt. falls ihr denkt das is gelogen dann denkt das aber nunja es stimmt und lief auch perfekt.

  • Wenn du nur zwei Gameserver haben willst dann würde ich dir zu einem richtigen Gameserver raten und nicht zu einem root! ansonsten sehen die Angebote bei NGZ garnicht so schlecht aus!°

    Mein PC:
    Shuttle XPC SN25P
    AMD Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR-SD Ram
    160GB Western Digital
    Winfast PX6600GT Extreme
    Windows XP Prof. SP2


    Mein Server:
    AMD Athlon XP 2400+
    512 MB DDR-SD RAM
    2x 120GB Western Digital (Gespiegelt)
    Windows Server 2003 SP1

  • also NGZ sollte vom Ping her besser sein, jedoch gibt es noch bessere, die aber dann wieder etwas teurer sind.
    Was ich an NGZ nur übelst beschissen finde ist, dass deren Server genauso wie die bei Server4you an einen risiegen CoreSwitch geführt werden. Das wahre ist das dann nicht. Wenn man jedoch irgend nen zusatz holt wird man so zusagen als VIP gehandelt und bekommt nen besseres Routing usw.


    Also wenn ich da Chef wäre, würd ich das doch wohl für alle gleich machen. Denn bei Gameservern machen die das ja auch net. So ne Art LowCost HighPing server oder was soll das dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!