Hi all,
wir haben nun zum ersten mal einen 1.6 Squad in unserem Clan, den wir auch mit einem eigenen Warserver versorgen möchten.
Nun ist es ja so das viele Hoster ihre Server als "1000 FPS Liga-Server" anpreisen.
Nur irgenwie ist die Situation auf unserem Server ziemlich skuriell:
23:39:18 stats
23:39:18 CPU In Out Uptime Users FPS Players
8.40 0.00 0.00 49 9 1000.00 0
23:39:18 stats
23:39:18 CPU In Out Uptime Users FPS Players
8.40 0.00 0.00 49 9 73.20 0
So schwankend sehen die Werte aus wenn niemand spielt, aber auch wenn jemand auf dem Server zockt.
Gestartet wird er mit sys_ticrate 10000 (2500 etc. hab ich auch schon probiert, pingboost 3 und seit heute zum Test mit dem hlds_boost der angeblich den Ping um 15ms verbessern soll.
Jetzt hab ich 2 Probleme:
1. Hat jemand erfahrungen ob das mit dem hlds_boost überhaupt hinhaut?
2. Wie realisiert man einen "1000FPS Server"
Als System wird ein Debian Rootserver mit genügend Rechenleistung, einem 2.6er Kernel 1000HZ Low Latency Patch eingesetzt.
Hat jemand Ideen?